×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/c/4c4ba898a24793e4be98ecbf53fb8504.png'

Neuer Sponsor Gartenbau Johannes Kaufmann 15.05.2017

Seit über 20 Jahren ist mittlerweile Gartenbau Kaufmann ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Seine Freude am Beruf und seine langjährige Erfahrung zeichnet die Firma von Herrn Kaufmann ab und dies wird von seinen Kunden sehr geschätzt.

"Umso erfreulicher ist es, das der JFV HH Morbach Herrn Kaufmann für die Jugendarbeit hier im Verein gewinnen konnten. Das Herr Kaufmann von unserer Arbeit überzeugt ist war sofort erkennbar, und dies signalisierte Herr Kaufmann auch durch einen 2-Jahres-Sponsorenvertrag." äußerte sich Jugemdkoordinator Uwe Hartenberger erfreut.

 Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung.
Aus Hahn Airport Feriencamp wird E. Gräber Diamantwerkzeuge Feriencamp! 03/2017



Seit 2013 unterstützte uns der Frankfurt Hahn Airport bei unserem Feriencamp und sicherte so über Jahre hinweg die qualifizierte Ausbildung während der Sommerferien der Nachwuchskicker. Der JFV HH Morbach bedankt sich nochmals an dieser Stelle für die langjährige Treue und Unterstützung.

Ab 2017 konnte der JFV HH Morbach erfolgreich einen Neuen Namensgeber und Sponsor für unser Feriencamp finden. Mit E. Gräber Diamantwerkzeuge GmbH aus Stipshausen wird so die weitere erfolgreiche Arbeit gesichert und den Jugendlichen während den Sommerferien, wie bereits in den vergangenen Jahren, ein besonderes Highlight angeboten.
Die E. Gräber Diamantwerkzeuge GmbH hat seit Ihrer Gründung im Jahr 1987 sich zum Spezialisten für Werkzeuge zum Drehen, Fräsen und Bohren einen Namen gemacht. Mittlerweile verkauft die Firma über Fachhändler in ganz Europa und Fernost ihre Produkte. Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite www.graeber-diamant.de.

Der JFV HH Morbach bedankt sich bei E. Gräber für die Unterstützung in den kommenden Jahren.

Möbel Schuh unterstützt die C1 mit Sweatshirts (Dezember 2016)

Die ansässige Firma Möbel Schuh hat die Mannschaft und das Trainerteam der C1 mit Sweatshirts ausgestattet. Die Übergabe durch Mirco Schuh fand schon vor ein paar Wochen auf dem Sportgelände in Morbach statt. Die Mannschaft und das Trainerteam bedankt sich recht herzlich bei der Firma Möbel Schuh für die Übergabe der neuen Sweatshirts. Danke !

Die Apotheke am oberen Markt sponsert 12 Notfallkoffer dem JFV Hunsrückhöhe Morbach! November 2016
 

 

Die Apotheke am oberen Markt hat alle 12 Mannschaften der JFV Hunsrückhöhe Morbach mit einem Notfallkoffer ausgestattet. Am 15. November wurden die Notfallkoffer durch Frau Sarah Sauer an unseren Jugendkoordinator Uwe Hartenberger und dem 2. Vorsitzenden Christoph Petry in der Apotheke überreicht.

Die Jugendspieler, Trainer, Betreuer und der Vorstand der JFV Hunsrückhöhe bedanken sich rechtherzlich für die wertschätzende Geste bei Frau Sauer und ihrem Team für die gesponserten Notfallkoffer.

Vielen Dank.

Medizinkoffer für die C1 Rheinlandligamannschaft der JFV Hunsrückhöhe Morbach (August 2016)

Voll ausgestattet mit hochwertigen Produkten kommt der LINDA DFB-Medizinkoffer nun auch bei der Erstversorgung unserer C1 Mannschaft zum Einsatz. Von der Alu-Rettungsdecke über Eisspray bis zum Sporttape ist alles drin, was eine optimale Notfallversorgung erfordert. Die C1-Rheinlandligamannschaft bedankt sich mit ihrem Trainer Akim Baus recht herzlich bei Herrn Michael Stöck, Inhaber der Marienapotheke in Bernkastel-Kues, der die Mannschaft mit einem solchen Medizinkoffer ausgestattet hat.

U19 A1 bedankt sich!!! Firma OCHS sponsert A1-Kickern Training-Sweatshirts!!! (20.07.2016)

Während der abgelaufenen Trainingswoche präsentierten unsere A1-Spieler das vom Unternehmen Ochs aus Kirchberg gesponserte Training Sweat-Shirt. "Es ist sehr erfreulich festzustellen, dass die Arbeit in unserem JFV auch außerhalb unserer Einheitsgemeinde Morbach Anerkennung und Beachtung findet. Dies zeigt eindeutig die Unterstützung der Firma Ochs mit der Beschaffung der Trainings-Sweaties. Wir alle bedanken uns für die unkomplizierte und für uns wertvolle Unterstützung", lässt ein sichtlich erfreuter Trainer und Jugendkoordinator Uwe Hartenberger durchblicken.


Unser Bild zeigt das Trainerteam mit den Spielern unserer A1 bei der Präsentation während der abgelaufenen Trainingswoche.


D1 in neuem Outfit....

Voller Stolz präsentieren unsere D1 Spieler das von unserem Werbepartner und Fanshop-Namensgeber AUTO GORGES neu gesponserte Trikot inkl. Hosen + Stutzen zur Saison 2016/2017 im Autohaus unseres ortsansässigen Werbepartners. "Die Jungs waren begeistert über das neue Trikot und wir alle möchten uns dafür bei unserem Werbepartner und Sponsor  VW AUTO GORGES  bedanken, ohne dessen Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre", zeigt sich auch Trainer Uwe Hartenberger sehr erfreut.


Im Bild sehen wir Spieler, Trainerteam und die Brüder Gorges bei der Präsentation.

U19 A1 bedankt sich!!! 15.07.2016

Vielen Dank gilt es an Patrich Heim, Inhaber des ortsansässigen Fitnessstudios SIRONA für die Unterstützung von 40 gesponserten Trainingsshirts zu sagen, die es den Spielern unseres JFV ermöglicht auch während der Trainingswoche einheitlich gekleidet zu trainieren.

Unser Bild zeigt Patrick Heim mit den Spielern und dem Trainerteam unserer A1
Neuer Sponsor Versicherungsmakler Degen GmbH & Co.KG 19.10.2015

 Mit dem Versicherungsmakler DEGEN Gmbh & Co.KG mit Sitz in Monzelfeld hat unser JFV Hunsrückhöhe Morbach einen neuen Werbepartner in der Versicherungsbranche gewinnen können. Die Partnerschaft ist zunächst auf 2 Jahre ausgerichtet.Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung.

FAHRSCHULE PAULUS sponsert T-Shirts!!!

Wie in den vergangenen Jahren hat unser Werbepartner, Fahrschule Paulus, unsere B-Jugendlichen mit Warm-Up T-Shirts ausgestattet.   

 

Für diese Unterstützung bedankten wir uns sehr und wünschen uns allen eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Die Fahrschule Paulus steht mittlerweile im 3. Jahr in der Zusammenarbeit mit unserem JFV Hunsrückhöhe Morbach.

 

Wir sehen auf dem Photo Jugendkoordinator Uwe Hartenberger mit Thomas Paulus, Inhaber der Fahrschule, bei der Überreichung der T-Shirts.

Mehrjährige Partnerschaft mit Malerfirma Schabbach! 22.07.2015

 

Zu einer 3-jährigen Partnerschaft als Co-Sponsor des vereinsoffenen SPARKASSEN-Fördertrainings konnte unsere JFV sich mit der Malerfirma Mario Schabbach aus Wenigerath einigen. Die Partnerschaft beginnt mit sofortiger Wirkung und beinhaltet unter anderem, dass mit dem Firmenlogo auf den Textilien der Trainer und Spieler geworben wird.

Wir bedanken uns für die Unterstützung unseres JFV und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!!!

SIRONA SPORTS - CLUB sponsert Bälle!!! (März 2015)

Patrick Heim, Inhaber von SIRONA-SPORTS CLUB unterstützte unsere D1-Junioren für die kommende Spielzeit 2015/2016 mit 20 Trainingsbällen. Für diese Unterstützung sagen wir DANKE!!!

 

Wir sehen im Bild Patrich Heim(links) mit Jugendkoordinator Uwe Hartenberger (rechts) und den D-Jugendlichen bei der Überreichung der Bälle.

Neuer Werbepartner - "Taxi Reitz" 11.09.2014

Mit der Firma "Taxi Reitz" haben wir einen neuen Werbepartner für unseren JFV dazu gewinnen können.

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Neuer Werbepartner - "DIE SCHRIFTEN" 15.08.2014

Mit der Firma "DIE SCHRIFTEN" haben wir einen neuen Werbepartner für unseren JFV dazu gewinnen können.

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Sponsorenvertrag verlängert 06.03.2014

Franktfurt Hahn Airport bleibt ein weiteres Jahr Namensgeber und Sponsor unseres Hahn - Airport Feriencamps!

Auto VW Gorges verlängert Sponsorenvertrag 06.03.2014

Auto VW Gorges als Namensgeber und Sponsor des Fanshops hat den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Sponsorenvertrag mit Druck-Design Schärf wurde auch vorzeitig um weitere 2 Jahre verlängert!

 

Sparkasse verlängert mit dem JFV um 3 Jahre

 


Bild: Axel Gellenberg, Regionalleiter der Sparkasse Mittelmosel – EMH mit Uwe Hartenberger, Jugendkoordinator des JFV HH Morbach e. V., nach der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung.
 

 

Fortsetzung der Kooperation zwischen Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück und Jugendförderverein Hunsrückhöhe Morbach e. V. beim „Sparkassen-Fördertraining“.

Getreu dem hauseigenen Motto „Gut. Für unsere Region.“ setzt die Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück die erfolgreiche Kooperation mit dem Jugendförderverein Hunsrückhöhe Morbach e. V. in Form des vereinsoffenen Fördertraining in den kommenden drei Spielzeiten als Hauptsponsor und Namensgeber fort.

Neben der Ausrüstung der Teilnehmer und Betreuer des Fördertrainings mit Trainingsutensilien wird auch der jährliche „Sparkassen-Cup“ in der Altersgruppe der E+D-Junioren weiterhin durch den JFV Hunsrückhöhe Morbach e. V. durchgeführt.

Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichneten Axel Gellenberg, Regionalleiter der Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück und Uwe Hartenberger, Jugendkoordinator des Jugendförderverein Hunsrückhöhe Morbach e. V. in der Sparkassen-Geschäftsstelle in Morbach.

Das „Sparkassen-Fördertraining“ findet freitags zwischen 17.00 – 18.30 Uhr in Morbach statt. Informationen erhalten Sie bei Herrn Uwe Hartenberger unter Telefon 0172/6916736, per Email an  oder im Internet unter www.jfv-hunsrueckhoehe.de.

 

FAHRSCHULE PAULUS sponsert JFV B – Jugendmannschaften Aufwärm T – Shirts

 

Unser neuer Werbepartner, Fahrschule Paulus, hat alle B – Jugendspieler unseres JFV HH Morbach mit JAKO Aufwärm T – Shirts ausgestattet. Die Fahrschule verfolgt das Ziel den regionalen Jugendfussball zu unterstützen, dokumentiert vor allem auch durch unsere neu vereinbarte 2 – jährige Werbepartnerschaft.

Für diese zusätzliche Unterstützung sagen wir „DANKE“ und hoffen damit auch unseren Jugendspielern für die Wahl bei der Suche nach einer für sie geeigneten Fahrschule innerhalb unserer Einheitsgemeinde einen entscheidenden Hinweis gegeben zu haben.  

Wir sehen im Bild den 1.Vorsitzenden Andreas Kneppel und Jugendleiter Bernd Laudes, sowie von links Jugendkoordinator Uwe Hartenberger und Thomas Paulus, Inhaber der Fahrschule, bei der Präsentation des neuen Shirts. Die ersten 30 Neuanmeldungen erhalten einen Rabatt von 50 Euro! 

 

AWD Morbach sponsert die Fußball-Jugend

Sporttaschen und Trikots für die jungen Sportler des JFV Hunsrückhöhe.

 

 

Morbach, 13. November 2012 – Große Freude bei den Jugendmannschaften des JFV Hunsrückhöhe. Denn die Finanzberater Frank Stumm und Jürgen Halberstadt – von AWD in Morbach – überreichten den Jugendmannschaften des Vereins insgesamt 175 Sporttaschen. Die D-Jugend freute sich gleich doppelt, denn für sie gab es zusätzlich noch 17 Trainingsanzüge und Aufwärm-Sweatshirts. 

Nun treten sämtliche Jugendmannschaften des Vereins nicht nur mit entschlossenem Siegeswillen in jede neue Partie, sondern auch mit neuer Ausstattung.Frank Stumm und Jürgen Halberstadt haben sich mit ihrer Sponsoringaktion bewusst für den JFV Hunsrückhöhe entschieden: 

„Wir möchten den regionalen Jugendfußball unterstützen und finden das Konzept des JFV Hunsrückhöhe sehr gut! Bei unseren angenehmen Gesprächen mit dem Jugendkoordinator Uwe Hartenberger konnten wir uns von der professionellen Arbeitsweise des Vereins überzeugen.“ 

Hartenberger selbst ist ehemaliger Bundesliga-Spieler und Oberliga-Trainer und somit prädestiniert für die Nachwuchsförderung. Er freut sich besonders über die Unterstützung durch die beiden neuen Sponsoren. 

AWD engagiert sich seit mehreren Jahren im Sportsponsoring – ob im Fußball als langjähriger Namensgeber der AWD-Arena oder als offizieller Finanzoptimierer der deutschen Olympiamannschaft. Doch auch der Breitensport ist für AWD ganz besonders wichtig. Rund 2.500 regionale Vereine und Mannschaften profitieren bereits bundesweit von AWD als Sponsor.

scharf_k_u.pngdieschriften_k_u.pngapotheke_k_u.pngsp_k_u.pngreitz_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngkaufmann_sw.pngpaulus_k_u.pnggorges_k_u.pngdegen_unten_klein.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.png