U19 A1: JFV HH Morbach - SV Elversberg 0-3 (0-3)

Erstellt: 15. Mai 2017

Keine Chance gegen eine gute Elversberger Mannschaft !!!

Am Sonntag den 14.04.2017 traf man auf den SV Elversberg die beste Rückrundenmannschaft.

In den ersten Minuten konnten wir noch gut gegen halten und hatten sogar die erste Torchance durch Tilmann Meeth nach gerade mal fünf gespielten Minuten. In der neunten Spielminute schoss ein Elversberger Spieler aus gut 30 Meter einfach aufs Tor und überraschte damit auch unseren Torwart, der keine Reaktion zeigte, sodass der Ball zum 0:1 einschlug. Von da an hatte der SV Elversberg das Spiel im Griff. Es rollte ein Angriff nach dem andern über unsere linke Seite, die wir heute einfach nicht verteidigen konnten. In der 36. Minute erhöhte dann der SV Elversberg zum 0:2. Vorausgegangen war ein Fehlpass im Zentrum, dann ging es schnell über links und der Angreifer hatte keine Mühe die Flanke zu verwerten. Keine 2 Minuten später war die Vorentscheidung gefallen als die Elversberger auf 0:3 erhöhten. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dem Gegner einigermaßen Paroli bieten aber ohne große Gefahr auf das Elversberger Tor aus zu strahlen. Außer in der 80. Minute tanzte Tilmann Meeth drei Gegenspieler auf der Außenlinie aus, doch sein Abschluss touchierte die Latte.

Fazit:
Es war eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Gonsenheim zu sehen!!!

So spielte unsere Mannschaft:
1 Lukas Gibbert - 3 Lukas Kaut , 4 Daniel Kühn , 5 Martin Schultheis, 18 Torben Welsch (32. Nick Hoff) - 8 Leon Backes (65. Niklas Demmer), 11 Luca Heintel - 10 Tim Oberländer, 17 Jannik Schulz(72. Jonas Juchem), 19 Jonas von dem Broch - 9 Tilmann Meeth

Ergänzungsspieler: 12 Johannes Becker (ETW) , 14 Jonas Juchem, 15 NiklasDemmer, 20 Nick Hoff

Tore: 9. 0:1, 36. 0:2, 38. 0:3 SV Elversberg

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  95

scharf_k_u.pngkaufmann_sw.pngpm_k_u.pnggorges_k_u.pngpaulus_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngapotheke_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngreitz_k_u.png