Mannschaftsfoto

 

Foto bereitgestellt von

Mannschaft

Bild Nachname Vorname Jahrgang
Torhüter    
Gorges Luca 2003
Fuchs Maximilian 2003
       
Abwehr    
Vochtel Raphael 2003
Geus Maximilian 2003
Eltges Lukas 2003
Thomas Julian 2003
       
       
Mittelfeld    
Eck Justin 2003
Reitz Marvin 2003
Rau Christian 2003
Schmitz Elias 2003
Kunz Noah 2003
Ganz Fynn 2003
Gnad Sinan 2003
Markus Mike 2003
       
Sturm    
Schell Sami 2003
Franz Julian 2003
       

 

 

Trainingszeiten / Anfahrt

Wann :  Dienstag und Donnerstag,  17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Wo    :  Kunstrasenplatz Morbach

 
 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Andreas Kneppel Trainer U12 D2 06533/3384 0171/7715933
Chrsitian Erz Co-Trainer U12 D2 06533/2043    
Kay Hoffmann Jugendleiter D-Jugend   0175/5787885  

Spielplan/Tabelle

 

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

 

 

 

U12 D2: JSG Morbach - SG Mittelmosel 4-0 (2-0)

Erstellt: 18. Mai 2015

Erfolgreicher Saisonabschluss!

Im letzten Saisonspiel gegen unsere Gäste von der Mittelmosel wollte unsere Mannschaft an die sehr gute Leistung gegen Traben-Trarbach anknüpfen. Dieses sollte auch erforderlich sein, da unser Gegner in der Woche gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer gewinnen konnte. Von der ersten bis zur letzten Minute befolgte unsere Mannschaft die Vorgaben. Unser Gegner konnte sich während des gesamten Spiels nicht eine Torchance herausspielen. Es gelang unseren Jungs heute endlich diese Überlegenheit auch in einen klaren Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können, umzusetzen.
Die Tore durch Sami und Lukas in der ersten Halbzeit sowie durch Noah und Julian in der zweiten Halbzeit stellten den 4-0 Endstand her.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 5 Maxi Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 12 Sami Schell, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  4 Elias Schmitz, 13 Sinan Gnad

Tore: 1-0 Sami Schell, 2-0 Lukas Eltges, 3-0 Noah Kunz, 4-0 Julian Franz

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25

 

U12 D2: JSG Traben-Trarbach - JSG Morbach 3-1 (2-1)

Erstellt: 10. Mai 2015

Sehr gute Leistung beim Staffelsieger!

Beim ungeschlagenen Staffelsieger war unsere Mannschaft über das gesamte Spiel mindestens auf Augenhöhe. Vom Spielverlauf her begann das Spiel so wie es erwartet war. Der Gastgeber hatte schon mehr Ballbesitz und konnte auch schon nach kurzer Zeit mit 1-0 in Führung gehen. Das 2-0 hätte eigentlich nicht erzielt werden können, da der Vorbereiter aus einer Abseitsposition agierte. Dieses Tor war aber für unsere Mannschaft der Auslöser das Spiel mit wesentlich mehr Engagement zu bestreiten. Das verdiente 2-1 durch Julian war die Folge hierdurch. Die Zweikämpfe wurden beherzt geführt, so dass unser Gegner nicht mehr zur Entfaltung kam. Es blieb beim 2-1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Traben Trarbach konnte aber seine erste Gelegenheit zur 3-1 Führung nutzen. Dies sollte aber auch die letzte große Gelegenheit für die Gastgeber gewesen sein. Unsere Mannschaft übernahm das Spielgeschehen und konnte sich mehrmals gefährlich bis vor das Tor durchspielen. Pfosten und Latte standen im Weg um den Spielstand zu verkürzen. Zusätzlich wurde ein Strafstoß verschossen. So blieb es am Ende bei der 3-1 Niederlage.
Fazit: Unsere Mannschaft hat wohl das beste Spiel dieser Saison gezeigt. Leider war unsere Torausbeute wiederum zu gering um ein verdientes Unentschieden zu erreichen.

So spielte unsere Mannschaft:

(1) Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 5 Maximilian Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 12 Sami Schell, 14 Fynn Ganz, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  4 Elias Schmitz, 13 Sinan Gnad

Tore: 1-0 (10.), 2-0 (14.), 2-1 (18.) Julian Franz, 3-1 (35.)

Besondere Vorkommnisse:  verschossen Starfstoß (45.)

Zuschauer: 30

 

U12 D2: JSG Morbach 2 - JSG Meerfeld 2 0-0 (0-0)

Erstellt: 03. Mai 2015

Erneute Nullnummer!

Gegen unseren heutigen Gegner aus Meerfeld wollten wir an die gute spielerische Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Leider ist uns das nicht gelungen. Das Spiel begann noch recht gut. Unsere Mannschaft konnte eine optische Überlegenheit erreichen. Die sich bietenden Chancen blieben aber wieder ungenutzt. Mitte der zweiten Halbzeit konnte unser Gegner mit einem Lattenschuss den einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit verzeichnen. Ab diesem Moment konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nicht mehr durchsetzen. Das Aufbauspiel wurde immer zerfahrener. Es blieb beim 0-0 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Das Spiel war geprägt von sehr vielen Fehlpässen. Es wurden immer wieder hohe Bälle gespielt, welche von der Meerfelder Abwehr ohne Probleme abgewehrt wurden. Die wenigen Chancen wurde überhastet oder zu eigensinnig abgeschlossen.
So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 5 Maxi Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 12 Sami Schell, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  ETW Maximilian Fuchs, 4 Elias Schmitz, 6 Mike Markus, 13 Sinan Gnad, 14 Fynn Ganz

Tore: keine

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25

 

U12 D2: JSG Sehlem - JSG Morbach 0-3 (0-1)

Erstellt: 27. April 2015

Ungefährdeter Sieg beim Tabellenletzten!

Bei unserem Spiel gegen Sehlem war unser Ziel, nach der zuletzt sehr dürftigen Verwertung der sich bietenden Torchancen, endlich mal einen sicheren Sieg zu erreichen. Die Mannschaft war auch von der ersten Minute an gut im Spiel und erarbeitete sich eine Chance nach den anderen. Es fehlte aber wiederum an der letzten Konsequenz um erfolgreich zu sein. So dauerte es bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit bis es Julian Franz endlich gelang den sehr guten Torwart der Gastgeber zu überwinden.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste geendet hat. Schon in der ersten Minute ließ Justin mit einen unhaltbaren Schuss in linke untere Eck das 0-2 folgen. Die kompl. Mannschaft bot an diesem Tag eine sehr gute spielerische Leistung und kontrollierte Ball und Gegner. Das 0-3 durch Sami war leider die einzige Ausbeute bis zum Spielende.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 5 Maxi Geus, 6 Mike Markus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 13 Sinan Gnad, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  2 Noah Kunz, 4 Elias Schmitz, 12 Sami Schell, 14 Fynn Ganz,

Tore: 0-1 Julian Franz (30.), 0-2 Justin Eck (31.), 0-3 Sami Schell (45.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

U12 D2: JSG Morbach 2 - JSG Niederemmel 3-3 (2-0)

Erstellt: 19. April 2015

Verschenkte Punkte!

Unser heutiger Gegner aus Niederemmel lag vor dem Spiel mit nur einem Punkt Rückstand hinter uns auf dem Tabellenplatz drei. Die Vorgabe war, das es auch nach dem Spiel so sein sollte. In einem von unserem Gegner sehr offen geführten Spiel ergaben sich für unsere Mannschaft sehr viele Torgelegenheiten. So dauerte es nicht lange bis uns die Führung gelingen sollte. Sami schoss über den weit vor seinem Tor stehenden Torwart zum 1-0 in der 6. Min. Unsere gut organisierte Abwehr ließ unseren Gegner nicht zur Entfaltung kommen. In der 23. Min. war es wiederum Sami, der sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen konnte und zum 2-0 einschoss. In der Folgezeit boten sich noch einige Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden, so dass es beim 2-0 Pausenstand blieb.
In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild. In der 36. Min. konnte Justin einen vom Pfosten zurück prallenden Ball beherzt zum 3-0 in Tor schießen. Das Spiel schien gelaufen. Mit dieser Einstellung unserer Mannschaft ging das Spiel dann weiter. Es dauerte nicht lange und der Gegner konnte auf 3-1 verkürzen. Das Spiel wurde jetzt ausgeglichener. Niederemmel griff schon in unserer Hälfte an und konnte so unseren Spielaufbau früher stören. Es gelang uns aber immer wieder einige gute Pässe zu spielen, so dass wir mindestens fünf mal allein auf das gegnerische Tor zuliefen. Alle Chancen wurden aber leichtfertig vergeben. In der 53. Min. dann der 3-2 Anschlusstreffer. Und wie in solchen Spielen des Öfteren kommt, wenn man seine Chancen nicht nutzt, konnte Nederemmel in der letzten Minute den 3-3 Endstand erzielen. Auch wenn durch einige Spielerwechsel in der zweiten Halbzeit die Grundordnung etwas verloren gegangen ist, waren es vom Spielverlauf her völlig unnötige Punktverluste.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Fuchs Maximilian, 2 Noah Kunz, 5 Maxi Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 12 Sami Schell, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  4 Elias Schmitz, 13 Sinan Gnad, 14 Fynn Ganz, Mike Markus

Tore: 1-0 Sami Schell, 2-0 Sami Schell, 3-0 Justin Eck, 3-1 Philip Marten, 3-2 David Friedrich, 3-3 Linus Esseln

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30

 

U12 D2: SG Bernkastel-Kues - JSG Morbach 0-1 (0-0)

Erstellt: 29. März 2015

Erster Sieg im neuen Jahr!

Nach den letzten erfolglosen Spielen sollte gegen unseren heutigen Gegner wieder ein Sieg erreicht werden. Wie schon in der Qualifizierungsrunde war es ein einseitiges Spiel. Unsere Mannschaft hatte wesentlich mehr Ballbesitz als unser Gegner. Trotz dieser Überlegenheit war es uns aber nicht möglich ein Tor zu erzielen. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 0-0.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Abwehr stand heute sehr sicher und ließ unserem Gastgeber kaum eine Gelegenheit zum Torabschluss. Unser Manko, wie in den meisten Spielen dieser Saison, ist das nicht konsequente ausnutzen der sich bietenden Chancen. In der 50. Min. war es endlich soweit. Sami nahm einen Pass von außen an und schoss den Ball am guten Gästetorwart vorbei ins lange Eck zum 0-1. In der folge hatten wir noch einige Kontergelegenheiten, die wir aber nicht nutzen konnten. Zwei Minuten vor Ende der Partie stand wie aus dem nichts ein Angreifer allein vor unserem Tor. Seinen Schuss konnte Luca mit einer beherzten Aktion parieren. So blieb es beim hochverdienten 1-0 Sieg unserer Mannschaft.

So spielte die U12 D2:

1 Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 4 Elias Schmitz, 5 Maxi Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 12 Sami Schell, 13 Sinan Gnad, 14 Fynn Ganz, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:

Tore: 0-1 Sami Schell (50.Min)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

Seite 1 von 3

kaufmann_sw.pngreitz_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngschabbach_unten_sw.pngpaulus_k_u.pnggorges_k_u.pngsp_k_u.pngapotheke_k_u.pngdieschriften_k_u.pngpm_k_u.pngscharf_k_u.png