Mannschaftsfoto

 

Mannschaft

Torhüter  
   
Abwehr  
   
Mittelfeld  
   
Sturm  
 

Trainingszeiten / Anfahrt

 

Wann :  Morbach

Wo    :  Montag und Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Dennis Kaucher Trainer U12 D2   0171/7715933

Johannes Marx

Betreuer  

015232711612

 

Spielplan/Tabelle

 

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

 

 

 

U13 D2: Vorbericht ~ JSG Mont-Royal Enkirch II - JSG Morbach ~ Sa., 12.11.16, 14:30 Uhr

Erstellt: 10. November 2016
D2 mit Auswärtsspiel in Enkirch!

Die D2 trifft im dritten Spiel der Standardstaffel auf die zweite Mannschaft von Mont Royal. Zum Gegner kann man nicht allzu viel sagen, da bisher noch kein Spiel des Gegners in der Staffel stattgefunden hat. Es erwartet uns daher eine kleine Wundertüte auf dem Rasenplatz in Enkirch. Wichtig wird sein, die Entwicklung der letzten Wochen fortzusetzen. Das Defensivverhalten ist da besonders positiv hervorzuheben. Die Jungs verstehen immer besser, welche Räume defensiv besetzt werden müssen. Daher gelang es uns auch, den Gegnern wenig Torchancen zu ermöglichen. Wenn wir dies weiterhin so gut umzusetzen, wird es für jeden Gegner schwer sein, gegen unser Team zu Torchancen zu kommen. Unser Ziel am Samstag muss es sein, im Angriff zielstrebiger den Torabschluss zu suchen, dann sollte ein Dreier für uns drin sein.
 

U13 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach - JFV Vulkaneifel ~ Sa., 05.11.16, 13:00 Uhr

Erstellt: 03. November 2016
Wiedergutmachung!

Nach dem guten und erfolgreichen Start in die Standardstaffel gegen unsere D3 am letzten Wochenende geht es jetzt gegen die JFV Vulkaneifel 2. Gegen diesen Gegner haben wir etwas gut zu machen und uns für die unglückliche und unnötige Pokalniederlage zu revanchieren. Die Mannschaft aus der Eifel ist nicht ganz so gut in die neue Saison gestartet und verlor ihr Spiel am Wochenende knapp. Daher ist zu erwarten, dass wir auf eine motivierte Mannschaft treffen werden, die diese Niederlage vergessen lassen will. Wir müssen mit der gleichen Leidenschaft und Zweikampfhärte ins Spiel gehen wie in der Vorwoche, um nicht die gleichen Probleme wie beim Pokal-Aus zu bekommen. Personell ist noch nicht klar, wie sich das Team zusammenstellen wird. Elia laboriert immer noch an einer Erkältung und der ein oder andere wird seine verdiente Chance in der D1 bekommen.

Für das erste Heimspiel der neuen Runde wünscht sich das Team eine zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger. Dabei ist zu beachten, dass dieses Spiel bereits um 13 Uhr stattfindet.
 

U13 D2: Vorbericht ~ JFV Vulkaneifel II - JSG Morbach ~ Sa., 01.10.16, 14:30 Uhr

Erstellt: 29. September 2016
D2 startet in die Pokalrunde!

Nach der verpassten Qualifikation für die Leistungsstaffel geht es nun um eine erfolgreiche Pokalrunde. In der ersten Runde haben wir es am Samstag um 14.30 Uhr in Wallscheid mit der JFV Vulkaneifel 2 zu tun. Auch sie haben ihr entscheidendes Spiel letzte Woche verloren und werden wie wir in der Standardstaffel spielen müssen. Daher ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, in welchem es darum gehen wird, die Lethargie im Zweikampfverhalten abzulegen. Es wird abzuwarten sein, wie die weitere Entwicklung der Mannschaft sein wird, denn wir müssen gerade im Durchsetzungsvermögen noch einiges zulegen. Wenn es uns gelingt über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leistung und gerade in der Offensive einen gradlinigeren Weg zum Tor zu finden, werden sich die Erfolge der ersten Wochen auch wieder einstellen.
 

U13 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach - JSG Hetzerath ~ Sa., 24.09.16, 14:00 Uhr

Erstellt: 22. September 2016
D2 mit Endspiel um die Leistungsstaffel!

Nach der gestrigen Niederlage gegen den weiterhin unbesiegten Tabellenführer aus Enkirch kommt es jetzt zu einem echten Endspiel um die Leistungsstaffel. Sowohl Hetzerath als auch wir haben bisher lediglich gegen Enkirch verloren und alle anderen Spiele erfolgreich gestaltet. Es wird wieder eine ganz schwere Aufgabe für unsere Jungs. Mit Hetzerath treffen wir auf einen körperlich robusten Gegner, so dass wir körperlich dagegen halten müssen. Es wird abzuwarten sein, wie beide Teams mit der Drucksituation klar kommen werden. Für unser Team wird es entscheidend sein, sich gerade in der Offensive besser durchzusetzen, denn hier fehlte uns im letzten Spiel die Durchsetzungskraft im Eins gegen Eins.

Wir können uns alle auf ein interessantes und hoffentlich spannendes Spiel freuen. Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung für dieses entscheidende Spiel.
 

U13 D2: Vorbericht ~ JSG Mont-Royal Enkirch - JSG Morbach ~ Mi., 21.09.16, 14:00 Uhr

Erstellt: 20. September 2016
D2 beim Tabellenführer!

Die D2 bestreitet am Mittwoch um 18 Uhr in Reil ihr viertes Qualifikationsspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene JSG Mont Royal. Das Team von Mont Royal ist nicht nur ungeschlagen, sondern auch noch ohne Gegentor in dieser Spielzeit geblieben. Für unsere Mannschaft heißt es daher mit maximaler Konzentration die Aufgabe anzugehen. Es wird wieder eine Leistungssteigerung von Nöten sein, um auch in Reil bestehen zu können. Dass die Jungs dazu in der Lage sind, haben sie in der Vorbereitung immer mal wieder gezeigt. Es wird darauf ankommen, die taktische Grundordnung über das ganze Spiel aufrecht zu erhalten und die wenigen Chancen, die wir bekommen werden, besser zu nutzen als in den letzten Partien. Wir hoffen auf ein interessantes Spiel zweier spielstarker Mannschaften.
 

U13 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach - JSG Niederemmel ~ Sa., 10.09.16, 14:00 Uhr

Erstellt: 08. September 2016
Richtungsweisendes Spiel!

Bei der D2 stehen die richtungsweisenden Spiele in den nächsten Wochen an. Geht es in die Leistungsstaffel oder bleibt man, wie in den letzten Jahren, in der Standardstaffel. Den Anfang dieser Wochen bestreiten wir zuhause gegen die Mannschaft der JSG Niederemmel, die ihre beiden Auftaktspiele verloren hat, jedoch gegen die zwei vermeintlich stärksten Gegner in der Staffel auch ein schweres Auftaktprogramm hatte. Für unsere Jungs wird es eine erste Standortbestimmung sein, wie weit wir wirklich schon als Mannschaft sind. Es ist vermutlich eine ausgeglichenere Begegnung zu erwarten als an den ersten beiden Spieltagen, an welchen unsere Jungs den Gegnern drückend überlegen waren. Um in der Erfolgsspur zu bleiben, müssen wir weiter in der Ordnung Fußball spielen, jedoch unsere Torchancen besser nutzen. Sollte uns dies gelingen, ist auch im dritten Spiel der Saison ein Sieg möglich.
 

Seite 1 von 6

reitz_k_u.pngapotheke_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngsp_k_u.pngscharf_k_u.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.pngpaulus_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpm_k_u.png