U12 D3: JSG Morbach III - JSG Niederemmel 0-6 (0-4)

Erstellt: 14. Mai 2018

Deutliche Niederlage zum Saisonabschluss !

Am vergangenen Wochenende hatten wir in Merscheid bei bestem Fussballwetter den Tabellenführer aus Niederemmel zu Gast. Wir kamen nicht gut in die Partie. Die Gäste hatten zu viel Raum zum kombinieren. In den Zweikämpfen kamen wir immer einen Schritt zu spät. In der 8. Minute gingen die Gäste verdient in Führung. In der 20. Minute rückte unsere Abwehr nicht raus und Niederemmel erhöhte per Distanzschuss auf 2:0. In der 26. Minute die gleiche Situation und wieder ein Treffer zum 3:0 für die Gäste. Kurz vor der Pause konnten wir eine Flanke nicht verhindern und der Stürmer der Gäste konnte unbedrängt zum 4:0 Pausenstand einschießen. In der ersten Hälfte fehlte uns im Spiel nach vorne die Entschlossenheit und wir konnten uns keine Chance rausspielen. Die zweite Hälfte begann wie die erste endete mit einem Gegentreffer zum 5:0. Danach konnten wir uns stabilisieren und gewannen auch mal die Zweikämpfe. Chancen konnten wir uns aber nur schwer rausspielen, da die Gäste in der Defensive gut organisiert waren. Die größte Chance hatte Moritz Bohr in der 55. Minute scheiterte aber am Pfosten. So blieb uns auch der Ehrentreffer verwert. Die Gäste setzten den Schlusspunkt in der 60. Minute zum 6:0 Endstand. Wir gratulieren den Gästen zum Staffelsieg. Unsere Mannschaft schloss die Saison auf Platz 6 mit 5 Punkten und 11:36 Toren ab. Insgesamt wären hier mehr Punkte möglich gewesen aber leider ließen wir zu viele Punkte liegen. Wir bedanken uns bei allen Vereinen die uns ihre Plätze für Training und Spiel zur Verfügung gestellt haben. Alle Spieler haben sich zwar weiterentwickelt konnten aber ihr Potenzial bei den Spielen nicht immer abrufen.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Rodighiero, 2 Finn Wagner, 3 Colin Greber, 4 Moritz Bohr, 5 Philipp Mertini, 6 Leon Schabbach, 7 Connor Pfeiffer, 8 Joel Möger, 9 Leon Trierweiler

Ergänzungsspieler: 
10 Leon Gemmel, 11 Hannes Knob, 12 David Paulus

Tore:
0:1 (8.) Luis Lauterbach, 0:2 (20.) Luis Lauterbach, 0:3 (26.) Luis Lauterbach, 0:4 (28.) Tim Ratiu, 0:5 (34.) Tim Ratiu, 0:6 (60.) Luis Lauterbach

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30

paulus_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngschabbach_unten_sw.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.pngdieschriften_k_u.pngapotheke_k_u.pngreitz_k_u.pngpm_k_u.pngscharf_k_u.png