U12 D4: JSG Morbach - JSG Wittlich 0-5 (0-1)

Erstellt: 25. September 2017

Deutliche Heimniederlage im letzten Play Off Spiel!

Am letzten Wochenende hatten wir im letzten Play Off Spiel in Gonzerath bei tollem Fussballwetter die JSG Wittlich 4 zu Gast. Wir kamen nicht gut in die Partie. In der Offensive fehlte uns die Durchschlagskraft und in der Defensive waren wir nicht gut organisiert speziell im Mittelfeld gaben wir den Gästen zu viel Platz. Wir konnten aber trotz der Feldüberlegenheit der Gäste lange das 0:0 halten. In der 23. Minute war es dann soweit. Ein Distanzschuss rutschte unserem starken Torwart Luca Rodighiero leider durch die Hände zum 0:1 Pausenstand. Nach der Pause wurden wir etwas stärker und erspielten uns jetzt auch mal Torchancen. Leon Schabbach per Distanzschuss (34.). In der 39. Minute setzte sich Niklas Kneib über rechts durch passte auf Leon Schabbach der zog ab und traf leider nur die Latte. Im Gegenzug fiel das 0:2. In der 42. Minute gab es eine Ecke für Wittlich 4. Wir waren in dieser Situation nicht gut organisiert per Kopf erhöhten die Gäste auf 0:3. Unsere Mannschaft gab sich nicht auf und wollte zumindest ein Tor erzielen. In der 45. Minute brachte Colin Greber eine Flanke von rechts herein. Ein Schuß von Leon Schabbach ging leider über das Tor. Zwei weitere Tore in der 53. und 57. Minute besiegelten die 5.0 Niederlage. Leider konnten wir die starke Leistung vom Spiel gegen Vulkaneifel 3 gegen Wittlich 4 nicht bestätigen. Der Gegner war aber auch stärker als Vulkaneifel 3. Unsere Mannschaft gab sich nie auf und das ist super. Wir werden jetzt im Training weiter arbeiten. In den anstehenden Testspielen werden wir uns wieder Selbstvertrauen holen. Mit Beginn der neuen Standardstaffel werden wir wieder alles geben. Der Beginn der Standardstaffel ist wahrscheinlich nach den Herbstferien ab Samstag 21.10.17. Bis dahin werden wir uns als Team wieder weiter entwickelt haben. Ein großer Dank an Niklas Kneib, Jonathan Eck, Linus Knob die aus der D2 ausgeholfen haben. Ebenfalls ein Dank an Leon Schabbach und Colin Greber die aus der D3 ausgeholfen haben. Gute Besserung an Linus Knob und Niklas Kneib, die sich im Spiel verletzt haben.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Rodighiero, 2 Marlo Nauerth, 3 Florian Kaiser, 4 Noah Klein, 5 Colin Greber, 6 Leon Schabbach, 7 Lars Kriep, 8 Maurice Weckmann, 9 Moritz Bohr

Ergänzungsspieler:  10 Niklas Marx, 11 Jakob Thömmes, 12 Niklas Kneib, 13 Linus Knob, 14 Jonathan Eck

Tore: 0:1 (23.) Wittlich, 0:2 (40.) Wittlich, 0:3 (42.) Wittlich, 0:4 (53.) Wittlich, 0:5 (57.) Wittlich

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 20

dieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpm_k_u.pngapotheke_k_u.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.pngsp_k_u.pngscharf_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngreitz_k_u.pngpaulus_k_u.png