U12 D4: FSV Salmrohr II - JSG Morbach IV 7-2 (3-0)

Erstellt: 07. Mai 2018

Gut gekämpft aber deutlich verloren !

Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Salmrohr. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir dort auf die 7er Mannschaft der Gastgeber. Wir kamen zu Beginn auf dem Kleinfeld nicht gut zu Recht. In der 3. und 5. Minute mussten bereits schon frühe Gegentreffer hinnehmen und lagen 2:0 zurück. Nach 10 Minuten hatten wir uns auf den Platz und Gegner eingestellt. Wir gewannen jetzt die wichtigen Zweikämpfe und hatten nun auch unsere Chancen. Willi Neuls scheiterte am TW bzw. Latte (15, 17.) Minute. Alex Roth 19. Minute per Freistoß scheiterte auch am Torwart. In der 22. Minute mussten wir Mitten in unserer Drangphase das 3:0 hinnehmen. Mit dem 3:0 für Salmrohr ging es in die Pause. Nach der Pause waren wir hell wach. Willi Neuls erzielte direkt nach der Pause das 3:1. Zwei klare Chancen direkt im Anschluss hätten weitere Tore für uns sein müssen. Wir ließen den Ball und Gegner laufen. Rene Dieterich hatte in der 42. Minute eine weitere Chance um ein Tor zu erzielen leider konnte der Torwart halten. Zwischen der 45. und 48. Minute nutzte Salmrohr eine Schwächephase von uns zu 3 schnellen Toren zum 6:1. In der 53. Minute fiel noch das 7:1. Wir gaben uns aber nicht auf und konnten in der 57. Minute noch das 7:2 durch Willi Neuls zum Endstand erzielen.

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung trotz der hohen Niederlage. Leider war Salmrohr konsequenter bei der Chancenverwertung als wir. Wir zeigten gute Moral und gaben uns nie auf. Dies sollte uns Mut für das letzte Saisonspiel geben. Wir werden jetzt im Training wieder gut arbeiten und uns gut auf den Gegner Wittlich 4 vorbereiten und versuchen die Punkte in Merscheid zu halten. Gute Besserung an Florian Kaiser der sich im Spiel verletzt hat. Wir hoffen du bist bald wieder fit.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mats Klingel, 2 Florian Kaiser, 3 Lars Kriep, Jonathan Eck, Marlon Nauerth, Rene Dieterich, Alexander Roth

Ergänzungsspieler: 
8 Jakob Thömmes, 9 Willi Neuls

Tore:
1:0 (3.) Salmrohr, 2:0 (5.) Salmrohr, 3:0 (22.) Salmrohr, 3:1 (31.) Willi Neuls, 4:1 (45.) Salmrohr, 5:1 (47.) Salmrohr, 6:1 (48.) Salmrohr, 7:1 (53.) Salmrohr, 7:2 (57.) Willi Neuls

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer: 15

apotheke_k_u.pngkaufmann_sw.pngscharf_k_u.pngpaulus_k_u.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngschabbach_unten_sw.pngreitz_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggorges_k_u.png