U12 D4: JSG Morbach IV - JSG Wittlich 4 0-0 (0-0)

Erstellt: 14. Mai 2018

Ein Punkt zum Saisonabschluss !

Am vergangenen Wochenende war in Merscheid bei strahlendem Sonnenschein die Mannschaft von Wittlich 4 zu Gast. Wir kamen gut in die Partie ließen Ball und Gegner laufen. Die letzten Pässe kamen zu ungenau um uns zwingende Chancen zu erarbeiten. Wir spielten teilweise die Pässe auch zu kompliziert. Die Gäste verlegten sich aufs Konterspiel. Nach 15 Minuten wurden wir zwingender. Alex Roth per Distanzschuss knapp vorbei. Kurze Zeit später zog Nico Schürch ab vom Torwart gehalten. Die Gäste versuchten durch Nadelstiche zum Erfolg zu kommen konnten aber ihre Konter durch gute Rückwärtsbewegung von uns nicht ausspielen. Die Standardsituationen wurden von uns auch nicht gut gespielt. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause spielten wir weiter nach vorne. Leider klappte der letzte Pass immer noch nicht. Wenn wir es mal schafften über außen in den Rücken der Abwehr zu kommen war keiner im Zentrum zum Abschluss bereit bzw. zu ungenau. Die Gäste spielten weiter auf Konter. Nico Schürch hatte in der 47. Minute die Führung auf dem Fuß. Sein Schuss wurde abgefälscht und gerade noch vom Torwart gehalten. In der 52. Minute konnten wir uns im Strafraum der Gäste festspielen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Wittlicher hatten kurz vor Schluss durch einen Konter noch eine Chance, die sie erneut nicht nutzten. Am Ende blieb es beim 0:0. Für uns ein Punkt verdient waren drei aber wie schon die ganze Saison gezeigt hat benötigen wir zu viele Chancen um Tore zu erzielen. Wir schlossen die Saison auf Platz 6 mit 4 Punkten und 10:33 Toren ab. Die Jungs hätten allerdings mehr Punkte verdient gehabt aber das Glück war meistens nicht auf unserer Seite. Dennoch ein großes Kompliment für die Leistung in dieser Saison jeder Spieler hat sich weiter entwickelt. Vielen Dank an alle Vereine die uns in dieser Saison ihre Plätze für Training und Spiele zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls ein großer Dank an die Spieler der D1/D2 die uns in dieser Saison ausgeholfen haben.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Luca Rodighiero, 2 Noah Klein. 3 Florian Kaiser, 4 Kevin Mergener, 5 Linus Knob, 6 Marlon Nauerth, 7 Jason Hoffmann, 8 Nico Schürch, 9 Alexander Roth

Ergänzungsspieler: 
10 Maurice Weckmann, 11 Jakob Thömmes, 12 Luca Marx

Tore:
-/-

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer: 15

kaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngapotheke_k_u.pngscharf_k_u.pngpm_k_u.pngpaulus_k_u.pnggorges_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngreitz_k_u.png