U13 D1: Vorbericht ~ Mosella Schweich - JSG Morbach ~ Sa., 13.05.17, 14:00 Uhr

Erstellt: 12. Mai 2017

Saison neigt sich dem Ende.....

Bei ihrer letzten Auswärtspartie treffen unsere D1 Jungs um Trainer Uwe Hartenberger auf den bereits feststehenden Absteiger aus Schweich. Nach 4 ungeschlagenen Spielen eine weitere Möglichkeit eine komplizierte Saison großartig zu beenden. “Alleine was die Jungs aktuell leisten, bzw. in der Rückrunde geleistet haben, insbesondere durch den Abgang von Spielführer Böhnke, entschädigt für viele während der Saison aufgekommenen sportlichen wie personellen Probleme,“ zeigt sich Uwe Hartenberger sehr erfreut über das Verhalten seines noch dünnen Kaders. Wir wissen, das es nicht einfach wird am Samstag, aber wir wollen in der Tabelle noch einen Platz nach oben klettern und somit müssen wir diese Partie gewinnen um das zu erreichen,“ hat der Trainer mit seiner Mannschaft durchaus noch ein großes Ziel. Alle Spieler stehen zur Verfügung. Abfahrt zur Partie nach Schweich ist 12.15 Uhr.

schabbach_unten_sw.pngpm_k_u.pngapotheke_k_u.pnggorges_k_u.pngsp_k_u.pngpaulus_k_u.pngdieschriften_k_u.pngreitz_k_u.pngkaufmann_sw.pnggraeber_s_w_unten.pngscharf_k_u.png