U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach - JSG Wittlich ~ Sa., 20.05.17, 13:00 Uhr

Erstellt: 19. Mai 2017

Großartige Rückrunde krönen!

Mit dem letzten Saisonspiel unserer D1-Junioren haben die Buben um Trainer Uwe Hartenberger die JSG Wittlich zu Gast und somit die Möglichkeit mit einem Sieg ein Ausrufezeichen hinter eine äußerst erfolgreiche Rückrunde zu setzen. Die seit 5 Spielen ungeschlagene D1 (4 Siege,1 Unentschieden) wird alles daran setzten gegen den Rückrundentabellenführer sportlich zu Bestehen und die Saison krönend zu beenden. „Das wir in den letzten Spielen so sicher und dominant Auftreten war nicht zu erwarten umso freudiger fiebern meine Jungs dem Spiel gegen Wittlich entgegen,“ freut sich der Trainer am letzten Spieltag gegen die beste Mannschaft im Vergleich noch einmal gegenüber stehen zu dürfen. Es stehen bis dato für die Partie alle Spieler zur Verfügung. Anstoß ist 13.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage in Morbach.

apotheke_k_u.pnggorges_k_u.pngdieschriften_k_u.pngpaulus_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngsp_k_u.pngscharf_k_u.pngkaufmann_sw.pngpm_k_u.pngreitz_k_u.pngschabbach_unten_sw.png