U13 D1: Vorbericht ~ FSV Salmrohr – JSG Morbach ~ Sa., 23.09.17, 13:00 Uhr

Erstellt: 21. September 2017

Immer weiter....

Nach der äusserst unglücklichen Heimniederlage gegen die JSG Eifelhöhe Struth treffen unsere D1-Junioren am 5.Spieltag auf den Ligakonkurrenten FSV Salmrohr. Die Auswärtspartie gegen die Salmtaler ist der nächste Anlauf für die Burschen um Trainer Uwe Hartenberger in der Hoffnung den lange ersehnten 1. Saisonsieg einzufahren. “Gegen Struth haben wir uns abermals selbst geschlagen. Das Spiel war unsere bis dato beste Saisonleistung. Allerdings hatten wir mit 2 Lattentreffern und weiteren vergebenen Grosschancen kein Spielglück. Auf der anderen Seite haben wir abermals den Gegner zum Toreschiessen eingeladen, obwohl wir aus dem Spiel heraus nur eine erspielte Chance des Gegners zuließen. Das müssen wir für Samstag abstellen, dann bin ich mir sicher werden wir es auch schaffen können,“ geht Hartenberger selbstbewusst in die Partie im Salmtal. Im Laufe der Woche gewannen die D1-Junioren im Rheinlandpokal ihre Partie gegen die JSG Rheinböllen mit 4:1 (1:1) n.E. Und zogen somit in die nächste Runde ein. Abfahrt zur Partie nach Salmrohr ist 11.00 Uhr ab Clubheim Morbach. Es stehen alle Spieler zur Verfügung.

reitz_k_u.pngpm_k_u.pngpaulus_k_u.pngscharf_k_u.pngdieschriften_k_u.pngapotheke_k_u.pngschabbach_unten_sw.pnggraeber_s_w_unten.pnggorges_k_u.pngkaufmann_sw.png