U13 D1: Vorbericht ~ JSG Saarburg - JSG Morbach ~ Mo., 09.04.18, 17:45 Uhr

Erstellt: 09. April 2018

Spiel der Tabellennachbarn!

Im Duell 1 nach den Osterferien treten unsere D1 Jungs um Trainer Uwe Hartenberger bei der JSG Saarburg an. Das Hinspiel verlor unsere Mannschaft unglücklich mit 0:1 und zeigte dabei spielerisch wohl ihre beste Saisonleistung. Lediglich im Torabschluss offenbarte man kapitale Schwächen. 7 Spieltage vor Saisonende trennen unsere Mannschaft 2 Punkte gegen die um eine Position besser stehenden Saarburger. In welcher Formation Hartenberger die Partie angehen wird ist noch offen.“ Im Sturm haben wir ja schon immer die größten Probleme und logischerweise drehen sich auch darum meine Gedanken, wer eventuell in der Lage sein könnte nur im Ansatz unser Sturmproblem zu beheben. Dabei kann es durchaus zu einer Überraschung kommen“, lies der Trainer durchblicken. Es stehen bis auf Luca Bernard ( Trainingsrückstand ) alle Spieler zur Verfügung. Abfahrt zur Partie nach Saarburg ist 16.30 Uhr ab Clubheim Morbach.

paulus_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggorges_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngreitz_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngkaufmann_sw.pngapotheke_k_u.pngscharf_k_u.pngpm_k_u.png