U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach - JSG Stahl ~ Sa., 14.04.18, 14:00 Uhr

Erstellt: 12. April 2018

Duell gegen Tabellen 2.!

Nachdem unsere D1-Junioren bei ihrem zu Wochenbeginn in Saarburg 3.Spiel in Folge (0:0) ungeschlagen geblieben sind, haben die Jungs um Trainer Uwe Hartenberger zum 1.Mal in der Rückrunde einen dicken Brocken vor der Brust. Mit dem Tabellen2. aus Stahl gastiert eine Mannschaft in Morbach, die seit vielen Wochen von Sieg zu Sieg eilt und sich mit nur 2 Punkten Rückstand auf den FC Trier auf Platz 2 der Liga festgesetzt hat. Somit ist die Favoritenrolle geklärt. Trotz alledem ist Hartenberger froh auf einen Gegner zu treffen, der selbst Spielinitiative ergreifen wird und somit durchaus Räume nach eigenem Ballgewinn entstehen, die in den vergangenen Partien, aufgrund der Spielweise der gegnerischen Teams kaum da waren.“ Ich denke das dies unserem Spiel besser zu Gesicht steht als auf einen Gegner zu treffen, der mit Mann und Maus das eigene Tor verteidigt. Dies war in Saarburg ähnlich der Fall und da waren wir vorm gegnerischen Tor mit unserem Latein abermals am Ende.

Vielleicht können wir ja für eine Überraschung sorgen,“ beschreibt der Trainer die aktuelle Situation. Es stehen soweit alle Spieler zur Verfügung.

paulus_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngreitz_k_u.pngscharf_k_u.pngkaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.pnggorges_k_u.pngapotheke_k_u.pngpm_k_u.png