Mannschaftsfoto

Mannschaft

Leitung  
     
Torhüter    
   
Abwehr  
 
     
Mittelfeld  
     
Sturm  
 

Trainingszeiten / Anfahrt

Vorbereitungsplan U15 C1

Trainingsort: Sportplatz Hinzerath (alternativ Sportanlage Morbach)

Trainingszeiten: Dienstag und Mittwoch, 17:15 - 19:00 Uhr (Montag bei Bedarf in Morbach)

 
 

Kontakt

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Patrick Eck Trainer   0174/9011160  
Manuel Fuchs Betreuer   0171/8018314  
Tim Schneider Jugendleiter D/C-Jugend   0157/56640052  
Christoph Welsch Torwarttrainer 06782/9686    

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

U15 C1: FSV Trier-Tarforst - JFV HH Morbach 0-5 (0-0)

Erstellt: 24. April 2017

Auswärtssieg bei Trier-Tarforst!

Am Samstag gastierte unsere C1 beim Tabellenletzten FSV Trier-Tarforst und gewann letztendlich verdient mit 5:0.

Doch dass es am Ende so hoch ausging, war einer Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit zu verdanken. Denn in den ersten 35 Minuten agierte man zwar weitestgehend überlegen - jedoch oft zu umständlich, die Positionen wurden nicht immer "gehalten". Unsere Jungs haben sich das Leben selbst schwer gemacht. Dazu kam, dass auch im Abschluss das nötige Quäntchen Glück fehlte: Tim köpfte nach einer Ecke an die Latte (9.), wiederum Tim und Phillipp schossen knapp am Tor vorbei (10. + 13.) und in der 20. Minute wurde eine weitere Chance vergeben. Nach etwas mehr als 20 Minuten schossen die Gastgeber zum ersten mal auf das Morbacher Tor, jedoch ungefährlich. Acht Minuten vor der Halbzeit kamen sie zu ihrer größten Chance, konnten sie jedoch nicht nutzen.

Kurz nach Wiederanpfiff vergaben unsere Kicker die nächste große Chance, ehe in der 40. Minute der Knoten platzte: der JFV übte Druck auf den Gegner aus, David flankte überlegt in die Mitte, so dass Morteza "nur noch" den Ball über die Linie drücken musste (40.). Sechs Minuten später konnte der Trierer Keeper einen Schuss von Markus nur abklatschen, so dass Morteza den Nachschuss zum 2:0 verwerten konnte! Wiederum drei Minuten später schaltete unser Team schnell um, der Ball wurde auf Tim "durchgesteckt", der dann das 3:0 erzielte! Der Gastgeber kam in der zweiten Halbzeit zu einem Torschuss, den Chrtistoph abwehren konnte. Eine Minute nach seiner Einwechslung spielte Julian einen schönen Pass auf Morteza, der dann sein drittes Tor erzielte! Kurz vor Schluss erhöhte Darius mit einem Schuss im 16er noch auf 5:0!
Zudem ist positiv zu erwähnen, dasss Marvin nach längerer Pause sein Comeback feiern konnte!

Gleich am Mittwoch erwarten unsere Jungs Wittlich zum Nachholspiel in Morbach.

 

So spielte unsere Mannschaft:

1 Keller, Christoph - 2 Gerk, David - 3 Fuchs, Joshua - 4 Mutsch, Noah - 5 Oancea, Darius - 6 Martini, Jan-Luca - 7 Faust, Phillipp - 8 Marino, Alessandro (60. Eck, Leon) - 9 Sausen, Tim - 10 Juen, Markus (54. Franz, Julian) - Hosseiny, Morteza (64. Reitz, Marvin)

Ergänzungsspieler: 12 Franz, Julian - 13 Reitz, Marvin - 14 Eck, Leon

Tore:  0:1 Hosseiny, Morteza (40.) - 0:2 Hosseiny, Morteza (46.) - 0:3 Sausen, Tim (49.) - 0:4 Hosseiny, Morteza (55.) - 0:5 Oancea, Darius (68.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  40

 

U15 C1: JFV HH Morbach - TuS Mayen 1-1 (1-1)

Erstellt: 10. April 2017

Gerechtes Remis!

Am Samstag standen sich die C-Junioren unseres JFV und des TuS Mayen bei frühlingshaften Temperaturen in Morbach gegenüber.

In den ersten 15 Minuten entwickelte sich ein Spiel, in dem beiden Mannschaften von Beginn an der Wille anzumerken war, das Spiel erfolgreich gestalten zu wollen - leichte Vorteile konnte der JFV für sich verbuchen. In der 16. Minute wurde eine vielversprechende Chance vergeben, eine Minute später konnte der Gästekeeper einen Schuss von David halten. Nachdem Alessandro in der 30. Minute nach einem vermeintlichen Foul unglücklich auf den Arm gefallen ist, musste er erst mal bis zur Halbzeit vom Feld. Kurz darauf hätte Tim beinahe mit einem Kopfball nach einer Ecke das 1:0 erzielt, doch ein Mayener konnte noch auf der Linie klären! Auf der anderen Seite konnten die Gäste kurz vor der Halbzeit zwei Chancen nicht nutzen. In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse: Nachdem Tim den Torwart ausgespielt und quer auf Morteza gelegt hatte, konnte dieser das 1:0 für die Morbacher erzielen! Durch mehrere Unkonzentriertheiten auf unserer Seite konnten die Mayener jedoch noch in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich erzielen!

Joshua musste zu Beginn der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden, Alessandro konnte wieder mitwirken. Zu Beginn des letzten Durchgangs entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie im ersten, nur dieses mal mit leichten Vorteilen für die Gäste. Mit der Zeit wurde das Spiel wieder ausgeglichener. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die Mannschaft, die das nächste Tor schießen würde, den Platz als Sieger verlassen hätte. Aber soweit kam es nicht und somit blieb es beim Unentschieden, mit dem beide Seiten an diesem Tag zufrieden sein konnten! Bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen ist nun genügend Zeit, im Training konzentriert zu arbeiten, damit man gut vorbereitet ins Spiel bei Trier-Tarforst gehen kann.

Aber zunächst wünscht die C1 des JFV HH Morbach seinen Fans ein "Frohes Osterfest" !!!

 

So spielte unsere Mannschaft:

1 Keller, Christoph - 2 Gerk, David - 3 Fuchs, Joshua (36. Marino, Alessandro) - 4 Mutsch, Noah - 5 Oancea, Darius - 6 Martini, Jan-Luca - 7 Faust, Phillipp - 8 Marino, Alessandro (30. Franz, Julian, 64. Greber, Jonas) - 9 Sausen, Tim - 10 Juen, Markus - 11 Hosseiny, Morteza

Ergänzungsspieler: 12 Franz, Julian - 13 Greber, Jonas - 14 Ganz, Fynn

Tore:  1:0 Morteza, Hosseiny (35.+1) - 1:1 (35.+2)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  65

 

U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - TuS Mayen ~ Sa., 08.04.17, 15:45 Uhr

Erstellt: 07. April 2017
Mit Mut und Selbstvertrauen!

Am kommenden Samstag geht es für die C1 aus Morbach gegen die TUS Mayen. Das Hinspiel wurde von unserer U15 klar dominiert. Doch wer glaubt, dass diese Partie ein reiner Selbsläufer wird, muss sich nur die letzten Ergebnisse der TUS anschauen. Mit Siegen gegen Koblenz und die Rhein-Hunsrück sind die Gäste top aus dem Winter gestartet und haben sich auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet. Doch mit einem Sieg, kann Morbach wieder vorbeiziehen und in der Tabelle weiter nach oben klettern. Wenn es an diesem Tag gelingt, Mayen frühzeitig zu stören und seine eigenen Stärken auszuspielen, stehen die Chancen gut, die 3 Punkte auf dem Morbacher Konto zu verbuchen.
Über eine große Portion Unterstützung unserer Jungs würde sich das Trainerteam Eck Patrick, Greweling Kevin und Fuchs Manuel und die Mannschaft sehr freuen. Also los, packt am Samstag die Tröten ein und kommt zum Sportplatz nach Morbach. Anstoß der Begegnung ist um 15:45 Uhr!
 

U15 C1: Vorbericht ~ SG 2000 Mülheim-Kärlich - JFV HH Morbach ~ Sa., 20.05.17, 15:15 Uhr

Erstellt: 19. Mai 2017
Noch einmal alles geben!

Am Samstag fährt unsere U15 zum letzten Saisonspiel nach Mülheim-Kärlich um die hervorragende Saison abzuschließen. Trotz des stark dezimierten Kaders, will die Mannschaft von Patrick Eck noch einmal alles geben, um den 4. Tabellenplatz zu verteidigen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans uns ein weiteres mal zu diesem Spiel begleiten und unsere Jungs lautstark unterstützen würden!
 

U15 C1: Spvgg EGC Wirges - JFV HH Morbach 3-1 (1-0)

Erstellt: 03. April 2017

Niederlage beim Tabellenführer!!!

Unsere U15 um das Trainerteam Patrick Eck und Kevin Greweling nahm sich viel vor für diesen Spieltag und wollte den Anschluss an die Tabellenspitze verkürzen. Die Partie fing aber gleich in der ersten Minute nicht so an, wie man es sichvorgestellt hatte. Der erste Angriff der Hausherren wurde schon brandgefährlich, als ein Stürmer, nach einer Unachsamkeit auf der rechten Abwehrseite, frei zum Abschluss kam. Die Morbacher brauchten eine Weile um in die Partie zu finden und so gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel. Ab der 25. Minute wurde der Spielfluss sehr oft durch zweifelhafte Freistöße für die Gastgeber unterbrochen. Nach gefühlten zwanzig Freistößen und Eckbällen, konnte Wirges sich seine körperliche Überlegenheit zu Nutze machen und kam durch einen Distanzschuss aus 20 Metern zum Torerfolg. Mit diesem Ergebnis ging es schließlich auch in die Pause.

Nach der Halbzeit kam unsere U15 mit mehr Schwung aus der Kabine und konnte Ergebnis in der 45. Minute ausgleichen. Ein Freistoß von David Gerk wurde vom Torhüter noch abwehrt, doch der heraneilende Noah Mutsch konnte nur durch ein Foul am Ausgleich gehindert werden. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Tim sicher im linken Eck.
In der 61. Minute musste Trainer Patrick Eck den verletzten Abwehrchef Noah Mutsch vom Platz nehmen und stellte das System auf Dreierkette um. Den erwarteten Druck konnten unsere U15 jedoch nicht erzeugen und geriet durch fehlende Zuordnung mit 2:1 in Rückstand. In der letzten Minute konnte Wirges sogar auf 3:1 erhöhen.

Fazit: Nur an einem Sahnetag, hätte man die körperliche Unterlegenheit wettmachen und den Tabellnführer ärgern können.

Doch gleich am Mittwoch kann die Mannschaft aus Morbach wieder in der Tabelle auf den 3. Platz vorstoßen, wenn man es schafft, gegen Wittlich 3 Punkte einzufahren. Doch auch an diesem Tag muss man es schaffen, den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten und sein eigenes Offensivspiel positiv zu gestalten.

So spielte unsere Mannschaft:

C. Keller (TW), N. Mutsch, J. Fuchs, D. Gerk, M. Juen, J.-L. Martini, P. Faust, A. Marino, O. Storr, T. Sausen, M. Hosseiny

Ergänzungsspieler: D. Oancea, J. Franz

Tore:  29. 1:0 Wirges, 45. 1:1 Morbach (Tim Sausen), 64. 2:1 Wirges, 70. 3:1 Wirges

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  70

 

U15 C1: JFV HH Morbach - JSG Wittlich 3-1 (2-0)

Erstellt: 28. April 2017

Spannung pur!

Am Mittwochabend konnten unsere C1-Kicker in einem spannenden Nachholspiel die JSG Wittlich mit 3:1 bezwingen!

Die Morbacher legten los wie die Feuerwehr: Schon in der ersten Minute konnte David von links in den 16er flanken, Markus passte quer auf Morteza, der den Ball zum 1:0 über die Linie drückte! Wie im Hinspiel fiel der Führungstreffer, bevor eine Minute verstrichen war! Der JFV spielte in den ersten 20 Minuten sicher aus dem System heraus, ließ keine Chance des Gegners zu und erspielte sich selbst die eine oder andere Möglichkeit. So fiel nach zehn Minuten das 2:0, als Tim nach einem Foulspiel an Noah den anschließenden Freistoß im Winkel versenkte! Nach ungefähr 20 Minuten konnte sich die JSG immer besser befreien, konnte aber nichts Zählbares erzielen. Kurz vor der Pause setzte sich Phillipp entschlossen über die rechte Seite durch, spielte in die Mitte - der abschließende Schuss wurde jedoch zu Gunsten der Wittlicher abgefälscht.

Nach dem Seitenwechsel vergaben die Morbacher einige vielversprechende Chancen, ein vorzeitiges drittes Tor hätte sehr wahrscheinlich die Entscheidung bedeutet. Doch mit zunehmender Spieldauer gewannen die Gäste die Oberhand und erzielten mit fast logischer Konsequenz in der 58. Minute den zu diesem Zeitpunkt verdienten Anschlusstreffer! Unsere Jungs konnten sich in dieser Phase kaum noch organisiert befreien. Die nun mit aller Macht anstürmenden Wittlicher hatten aber eins nicht auf der Rechnung: Die Morbacher ließen den Kopf zu keiner Zeit hängen, wehrten sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln und verloren nicht die Nerven! So kam es, dass Morteza in der Nachspielzeit einen Konter zum erlösenden 3:1 abschließen konnte und die Entscheidung gefallen war!!!

Nun gilt es, zu regenerieren und alle Kräfte zu bündeln, um zum Abschluss der "englischen Woche" am Samstag gegen Schweich die Punkte 7 bis 9 binnen acht Tagen einzufahren!!!

So spielte unsere Mannschaft:

1 Keller, Christoph - 2 Gerk, David - 3 Fuchs, Joshua - 4 Mutsch, Noah - 5 Oancea, Darius - 6 Martini, Jan-Luca (49. Franz, Julian) - 7 Faust, Phillipp - 8 Marino, Alessandro - 9 Sausen, Tim - 10 Juen, Markus - 11 Hosseiny, Morteza

Ergänzungsspieler: 12 Franz, Julian - 13 Storr, Oliver - 14 Reitz, Marvin

Tore:  1:0 Hosseiny, Morteza (1.) - 2:0 Sausen , Tim (10.) - 2:1 (58.) - 3:1 Hosseiny, Morteza (70.+2)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  45

 

Seite 1 von 8

gorges_k_u.pngreitz_k_u.pngpm_k_u.pngscharf_k_u.pngapotheke_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngkaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngsp_k_u.pngdegen_unten_klein.pngpaulus_k_u.png