Mannschaftsfoto

Mannschaft

Leitung
     
Torhüter
   
     
Abwehr
 
     
Mittelfeld
 
     
Sturm
 
     

Trainingszeiten / Anfahrt

Vorbereitungsplan U15 C1

Trainingsort: Sportplatz Hinzerath (alternativ Sportanlage Morbach)

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag, 18:30 - 19:30 Uhr (Montag bei Bedarf in Morbach)

 
 

Kontakt

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Akim Baus Trainer U17 B1   0152/56150130
Alexander Geus Co-Trainer 0152/04254905  
Manuel Fuchs Betreuer 0171/8018314  
Uli Huwer Physio  

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Tabelle ...

U15 C1: JFV HH Morbach - SG Andernach 2-4 (1-2)

Erstellt: 07. Mai 2018

Individuelle Fehler verhindern verdienten Punktgewinn!

Ohne die noch verletzten Nils und Louis sowie ohne die zur B1 abgestellten Tino, Raphael und Marvin gingen wir in das Spiel gegen die SG Andernach. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und waren von Anfang die bestimmende Mannschaft, die Andernacher operierten fast auschließlich mit langen Bällen und hatten damit bereits nach 5 Minuten Erfolg. Durch einen Abwehrfehler unsererseits konnte der Gästestürmer frei auf unser Tor laufen und erzielte die frühe Führung. Damit nicht genug......kurz darauf gab es 18 Meter vor dem Tor einen Freistoss für Andernach, der Ball wurde abgefälscht und es stand gar 0:2. Doch wer unsere Jungs in der Saison verfolgt hat wußte, daß sie nicht aufstecken wird und in der Lage ist Rückstände aufzuholen. Nun wurde der Druck erhöht und es wurden auch Chancen herausgespielt, die aber vergeben wurden oder von dem extrem starken Andernacher Torwart pariert wurden. In der 20. Minute gab es wiederum eine Ecken für uns, die von Jonas mustergültig vor das Tor gebracht wurde, und Maxi Geus konnte per Kopf den Anschlusstreffer erzielen. Trotz drückender Überlegenheit gelang vor der Pause der Ausglich nicht mehr und es ging mit dem knappen Rückstand in die Kabine.

Auch nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, der Gast spielte immer wieder lange Bälle, die aber unsere Abwehr teilweise vor Probleme stellte. Nun wurde es auch von Seiten der Andernacher ein sehr ruppiges Spiel, mit vielen Fouls um unseren Spielfluss immer wieder zu stören, dies gipfelte in zwei 5 Minuten Strafen für die Gäste. Nach einem guten Angriff über die rechte Seite und einer schönen Flanke von Chino brachte Max Martini den Ball auf das Gehäuse und wieder reagierte der Keeper der Andernacher überrragend, ebenso kurz später bei einem Solo von David. 5 Minuten später aber war auch er geschlagen, nach einem Freistoß von der Seite stand Jonas richtig und konnte aus kurzer Distanz den hoch verdienten Ausgleich markieren. Doch an dem Tag wollten wir uns einfach nicht für den Einsatz und die Energieleistung belohnen, wieder kam es zu Rückstand, nachdem die Abwehr nicht in die Zweikämpfe ging und es stand 2:3. Damit nicht genug, nur wenig später patzte unser Keeper Luca und es stand 2:4. In den letzten 10 Minuten versuchten die Jungs nochmal alles, hatten noch Torgelegenheiten, aber es sollte nicht sein. in diesem Spiel haben uns leider die individuellen Fehler um die Punkte gebracht, aber der Einsatz und Willen stimmte wieder mal.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Luca Gorges - 3 Ale Montessano, 4 Joshua Fuchs, 8 Jonas Brenner, 5 David Gerk - 7 Vincenzo Nepi, 2 Darius Oancea - 6 Philipp Faust, 14 Sami Schell , 9 Max Martini - 13 Maxi Geus

Ergänzungsspieler:
11 Julian Franz, 12 Chinonso Amaechi, 10 Justin Hoff

Tore: 
0:1, 0:2, 1:2 Maxi Geus, 2:2 Jonas Brenner , 2:3, 2:3

Besondere Vorkommnisse: -/-

Zuschauer:  40

 

U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - SG 99 Andernach ~ Sa., 05.05.2018 15:15 Uhr

Erstellt: 04. Mai 2018
Noch drei Spiele...........

Nach dem vorzeitig gesicherten Klassenerhalt letzte Woche in Metternich empfangen unsere Jungs am Samstag die SG 99 Andernach. Die Gäste benötigen noch jeden Zähler im Abstiegskampf!
Auch wenn unser Team dieses Ziel schon erreicht hat, werden die Spieler der JFV natürlich trotzdem alles daran setzen, das Spiel erfolgreich zu gestalten und weitere Punkte zu sammeln.
Den sechsten Platz zu verteidigen wäre nach dem vorzeitigen Klassenerhalt der nächste große Erfolg für die C1!
 

U15 C1: FC Metternich - JFV HH Morbach 1-6 (0-2)

Erstellt: 30. April 2018

Mit Kantersieg schon vorzeitig den Klassenerhalt gesichert!!!!!!

Für unsere C1 ging es am Samstag nach Metternich zum Tabellenletzten. Hier ging es darum , möglichst schon den Klassenerhalt auch rechnerisch in trockene Tücher zu bringen und den guten 6. Tabellenplatz zu verteidigen. Dementsprechend engagiert begannen unsere Jungs das Spiel auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz und suchten sofort das Speil nach vorne. So dauerte es nur 7 Minuten bis Philipp aus 18 Metern frei zum Schuss kam und der gegnerische Torwart den Ball nur noch zur Seite abwehren konnte, wo Max Martini das Leder annahm, den Gegenspieler stehen ließ, und überlegt zum 1:0 für uns einschob.
Das war ein Start nach Maß, doch wer dachte nun würde es zum Selbstläufer, sah sich getäuscht, der Gegner spielte gut mit und weiterhin sehr körperbetont und machte es uns dadurch teilweise sehr schwer.
In der 18 Minute konnte Justin nach einem gut und schnell vorgetragenen Angriff auf 2:0 erhöhen, und nur wenig später hatte Julian sogar die große Chance auf 3:0 zu erhöhen, scheiterte aber am sehr starken Keeper von Metternich, und es ging mit dem 2:0 in die Pause.


Nach Wiederanpfiff hatten wir Probleme wieder ins Spiel zu finden, der Gegner machte nun Druck und profitierte von einigen leichten Abspielfehlern unsererseits, so fiel fast folgerichtig nach einem weiteren Fehler der Anschlusstreffer für Metternich. Das war der Weckruf für unsere Jungs in Halbzeit 2. Nun wurden gleich mehrere Gänge zugeschaltet, das Passspiel wurde wieder besser, schnell nach vorne gespielt und Max Martini konnte mir einem strammen Schuss aus mehr als 20 Metern das vorentscheidende 3:1 erzielen. Nun wurde es ein Spiel auf ein Tor und kurze Zeit danach erhöhte Vincenzo per Kopf nach einer Ecke auf 4:1. Das 5:1 war unserem Kapitän Philipp vorbehalten und das 6:1 nochmals Vincenzo nach einer tollen Vorarbeit über die rechte Seite. Kurz darauf war Schluß und der Jubel groß, die Jungs erleichtert, und der Klassenerhalt erreicht.

Hier gilt es vom Trainerteam ein großes Kompliment auszusprechen an alle !!! 19 Spieler des Kaders, die in der Saison eine Gemeinschaft bilden, die ihresgleichen sucht. Nun kann beruhigt in die letzten 3 Spiele der Saison gegangen werden, wobei nun auch versucht wird, den hervorragenden 6. Platz zu halten.

So spielte unsere Mannschaft:

Luca Gorges - Justin Hoff, Joshua Fuchs, Phillip Faust , David Gerk - Jonas Brenner , Vincenzo Nepi - Tino Wittkowsky , Chinonso Amaechi, Louis Klingel - Max Martini

Ergänzungsspieler:

Tore: 
0:1 Max Martini, 0:2 Justin Hoff, 1:2, 1:3 Max Martini, 1:4 Vincenzo Nepi, 1:5 Philipp Faust, 1:6 Vincenzo Nepi

Besondere Vorkommnisse: -/-

Zuschauer:  50

 

U15 C1: Vorbericht ~ FC Metternich - JFV HH Morbach ~ Sa., 28.04.2018 15:15 Uhr

Erstellt: 26. April 2018
Klassenerhalt vorzeitig gesichert???

Nach nun drei Niederlagen am Stück fährt unsere C1 am Samstag nach Metternich, um gegen das Schlusslicht der Rheinlandliga anzutreten! Ein Selbstläufer wird das Spiel gewiss nicht, doch sollten unsere Jungs trotz der schon erwähnten kleinen Niederlagenserie gegen Spitzenteams der Rheinlandliga mit genügend Selbstvertrauen die Auswärtsreise antreten. Mit der entsprechenden Einstellung wird es hoffentlich möglich sein, die drei Punkte mit nach Morbach zu nehmen und evtl. den Klassenerhalt vorzeitig "einzutüten"!

Es bleibt zu hoffen, dass der eine oder andere verletzte Spieler wieder in den Kader rücken kann - es sei allen Betroffenen auf diesem Wege nochmals "gute Besserung" gewünscht!
 

U15 C1: JFV HH Morbach - JFV Rhein Hunsrück 1-3 (1-1)

Erstellt: 23. April 2018

Unglückliche Niederlage !!!!

Am Samstag traf unsere Mannschaft auf einen der großen Aufstiegsfavoriten, die JFV Rhein Hunsrück. Obwohl unser Team immer noch mit Verletzungen wichtiger Spieler zu kämpfen hat, galt es aller Schwierigkeiten zum Trotz, alles in die Waagschale zu werfen um hier punkten zu können. Direkt nach Anpfiff legten sich unsere Jungs ins Zeug, gingen beherzt in die Zweikämpfe, und es gelang uns sogar ein spielerisches Übergewicht zu bekommen, immer wieder konnten wir aus gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld gefährlich nach vorne spielen. In der 15. Minute gab es nach einem Foul des Gegners einen Freistoss. Diesen setzte Julian aus ca. 18 mtr. gekonnt über die Mauer und es stand 1:0 für uns. Weiter schafften wir es, daß der Gegner keine Chancen hatte und nach einem weiteren Freistoss köpfte Joshua das Leder gegen den rechten Pfosten des Rhein Hunsrück Tores, hier fehlte uns wieder mal das nötige Spielglück und anstatt einem Spielstand von 2:0 für uns gelang dem Gegner fast aus dem Nichts und mit Unterstützung unseres Torhüters Luca nur kurz später der Ausgleich.
Leider mußte dann auch noch unser Mittelfeldmotor Tino das Spiellfeld verlassen, da er wieder Schmerzen am Fuß hatte. Kurz vor dem Pausenpfiff spielte Darius mit einem tollen Pass Julian frei, der aus 5 Metern am gegnerischen Torwart scheiterte. Somit ging es unentschieden in die Pause, obwohl ein 2:1 oder 3:1 für uns verdient gewesen wäre.

In der 2. Halbzeit erhöhte Rhein Hunsrück nun die Schlagzahl und der Druck wurde für uns größer, wobei hochkarätige Chancen des Gegners Mangelware waren. Aus einem hohen Ball in unseren Strafraum gab es Unordnung und der Gegner konnte in Führung gehen, und es kam noch schlimmer. Nur wenige Minuten später gab der schwache Schiedsrichter nach einem Zweikampf einen Elfmeter für Rhein Hunsrück, und es stand 1:3.
Das war die Entscheidung an diesem Tag.

Trotz allem ein Kompliment an unsere Jungs, die das Spiel lange ausgeglichen gestalten haben, leider nur versäumt haben , in der ersten Hälfte die Chancen zu nutzen. Das Trainerteam hofft, daß der ein oder andere Spieler nächsten Samstag wieder fit ist, dann geht es zum Tabellenletzten nach Metternich, und unser Team möchte mit einem Sieg auch rechnerisch den Klassenerhalt perfekt machen.

So spielte unsere Mannschaft:

Luca Gorges - Justin Hoff, Joshua Fuchs, Phillip Faust , David Gerk - Jonas Brenner , Vincenzo Nepi - Tino Wittkowsky , Chinonso Amaechi, Louis Klingel - Max Martini

Ergänzungsspieler:

Tore: 
1:0 Julian Franz, 1:1, 1:2, 1:3

Besondere Vorkommnisse: -/-

Zuschauer:  60

 

U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - JFV Rhein-Hunsrück ~ Sa., 21.04.2018 15:15 Uhr

Erstellt: 20. April 2018
Gegen nächstes Spitzenteam!

Nach zwei 0:3-Niederlagen gegen Trier und Salmrohr geht es nun am Samstag in Hinzerath gegen die nächste Spitzenmannschaft, nämlich den JFV Rhein-Hunsrück! Für die Morbacher gilt, nicht die Nerven zu verlieren sondern zu versuchen, die Gäste zu "ärgern". Dafür müssen die Jungs Ruhe bewahren und konzentriert über die gesamte Spielzeit agieren. Da die Gäste unbedingt punkten müssen, wird die Aufgabe auch am Samstag schwer genug - zudem ist es die dritte Partie binnen 11 Tagen für unser Team und wieviel angeschlagene/verletzte Spieler wieder einsatzbereit sind, steht auch noch nicht fest.

Bei schönem Fußballwetter sind wir zuversichtlich, dass unsere Jungs bis an ihre Grenzen gehen und versuchen, etwas Zählbares zu erringen!!!
 

Seite 1 von 8

graeber_s_w_unten.pngscharf_k_u.pngapotheke_k_u.pngpm_k_u.pngreitz_k_u.pnggorges_k_u.pngkaufmann_sw.pngschabbach_unten_sw.pngpaulus_k_u.pngdieschriften_k_u.png