U15 C1: Vorbericht ~ JSG Asbach - JFV HH Morbach ~ So., 24.09.17, 14:30 Uhr

Erstellt: 21. September 2017
Lange Fahrt in den Westerwald!

Nach nun drei Siegen in Folge macht sich unsere C1 am Sonntag auf die weiteste Auswärtsreise der Saison: um 14:30 trifft sie auf die JSG Asbach.
Natürlich möchten unsere Jungs gerne den vierten Sieg nacheinander "eintüten", doch sollten sie daran denken, dass es nicht von alleine funktioniert: konzentriertes Training, der Wille zur Weiterentwicklung sind neben anderen Eigenschaften Voraussetzungen für gute und erfolgreiche Spiele in der Zukunft! Dass die Einstellung (auch wenn es im Spiel mal nicht so "rund" läuft) momentan stimmt, wurde an anderer Stelle ja schon erwähnt! Weiter so!!!

Die Gastgeber sind natürlich nicht zu unterschätzen, haben sie doch nur drei Zähler weniger auf dem Punktekonto als die Morbacher - Die JSG wird alles daran setzen, nach dem Spiel mit dem JFV gleichzuziehen! Dies gilt es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verhindern!

Auf geht's!!!
sp_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngdieschriften_k_u.pngpm_k_u.pngpaulus_k_u.pngkaufmann_sw.pngschabbach_unten_sw.pngreitz_k_u.pnggorges_k_u.pngapotheke_k_u.pngscharf_k_u.png