U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - TuS Mayen ~ Sa., 29.09.17, 15:15 Uhr

Erstellt: 28. September 2017
Hält die Serie???

Am Samstag empfängt unsere C1 den Tabellenzwölften der Rheinlandliga, die TuS Mayen. Der Gast wird alles daran setzten, die unteren Regionen der Tabelle zu verlassen. Also ist (wie in jedem Spiel) Vorsicht geboten. Aber bis jetzt hat unser Team auch noch keinen Gegner unterschätzt und ist immer mit dem gebotenen Respekt und einer leidenschaftlichen Einstellung in die Spiele gegangen!
Wenn die Morbacher die Leistung von letzter Woche wiederholen können, besteht die reelle Chance, auch das fünfte Spiel in Folge zu gewinnen und sich vor dem spielfreien Wochenende erst mal im oberen Tabellendrittel erst mal festzusetzen.

Gute Besserung auf diesem Weg nochmals an Marvin, der sich im letzten Spiel verletzte und natürlich auch weiterhin gute Genesung an David und Nils!
kaufmann_sw.pngreitz_k_u.pngpaulus_k_u.pngscharf_k_u.pngpm_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngapotheke_k_u.pnggorges_k_u.pngschabbach_unten_sw.png