U15 C1: Vorbericht ~ JSG Wittlich - JFV HH Morbach ~ Sa., 25.11.17, 14:30 Uhr

Erstellt: 23. November 2017
Erstes Rückrundenspiel!

Am Samstag wird für unsere C1 in Wittlich die Rückrunde eingeläutet. Ohne Zweifel wird unsere Jungs mit der JSG ein starker Gegner erwarten. Aber auch bei der 2:4-Heimniederlage waren die Morbacher nicht chancenlos - das Spiel wurde im Sommer innerhalb weniger Minuten mit eigenen Fehlern aus der Hand gegeben.....
Diese Fehler gilt es zu vermeiden - und mit dem Selbstvertrauen von fünf ungeschlagenen Spielen in Serie sollte es möglich sein, auch in Wittlich beim Tabellenzweiten der Rheinlandliga zu punkten. Natürlich wird der Gastgeber jedoch alles daran setzen, die Punkte zu behalten und weiterhin Anschluss an den Tabellenführer aus Trier zu halten.

Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten, bei dem unseren Jungs jede positive Unterstützung zusätzlich Motivation schenken sollte!!!

Auf geht's!!!!!!
apotheke_k_u.pngreitz_k_u.pngscharf_k_u.pngpaulus_k_u.pngdieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.pnggraeber_s_w_unten.pngkaufmann_sw.pngpm_k_u.pnggorges_k_u.png