U15 C1: JSG Wittlich - JFV HH Morbach 3-1 (3-1)

Erstellt: 27. November 2017

Niederlage gegen starke Wittlicher!

Am Samstag ging es nach Wittlich um dort gegen den Tabellenzweiten zu spielen. Verzichten mußten wir dabei auf die Langzeitverletzten Nils und Marvin sowie auf Maxi Geus ( grippaler Infekt ), dafür war David nach seiner Leisten OP das erste mal diese Saison im Kader. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und Vorteilen für den Gegner. Gerade im Mittelfeld taten wir uns gegen die technisch sehr guten Gastgeber schwer, die auch sehr entschlossen in der Zweikampfführung waren. Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten erstmal Mangelware. In der 15. Minute gab es dann einen Freistoss für uns , den Phillip mustergültig vor das Wittlicher Tor brachte, und Morteza zum 1:0 für uns einköpfte....Nun hatten wir auch mehr Spielanteile und waren besser im Spiel, jedoch nutzen wir die große Gelegenheit durch Max zum 2:0 leider nicht. Im Gegenteil, nach einer kurz ausgeführten Ecke passten wir nicht auf, und der Gegner konnte ausgleichen. dies warf uns völlig aus der Bahn, denn nun folgten 10 Minuten, wo wir gar kein Fussball mehr spielten und dies sollte sich bitter rächen. Nach einem klaren Foul an Tino im Mittelfeld, das der schwache Schiedsrichter nicht ahndete, spielte Wittlich schnell nach vorne und konnte das 2:1 erzielen. Damit nicht genug......nur 2 Minuten später konnte Wittlich nach einem schlechten Klärungsversuch von uns gar auf 3:1 erhöhen.

In der 2. Halbzeit hatten wir uns wieder gefangen und es gelang uns das Spiel wieder offen zu gestalten und auch einige , teil hochkarätige Chancen raus zu spielen , die leider nicht genutzt wurden. Die Truppe hielt aber dagegen und am Willen mangelte es nicht. Unter dem Strich muss man jedoch eingestehen, daß der Wittlicher Sieg in Ordnung geht.

So spielte unsere Mannschaft:

Luca Gorges - Darius Oancea, Phillip Faust, Joshua Fuchs, Julian Franz - Vincenzo Nepi, Jonas Brenner - Tino Wittkowsky, Chinonso Amaechi, Max Martini - Morteza Hosseiny

Ergänzungsspieler: Louis Klingel, Maxi Geus, Justin Hoff, Sami Schell, Ale Montessano

Tore:  0:1 Morteza, 1:1, 2:1, 3:1

Besondere Vorkommnisse: -/-

Zuschauer:  60

paulus_k_u.pngreitz_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngpm_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngkaufmann_sw.pngapotheke_k_u.pnggorges_k_u.pngscharf_k_u.png