U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - JSG Oberwinter ~ Sa., 07.04.2018 15:15 Uhr

Erstellt: 05. April 2018
Heimspiel gegen den Tabellennachbarn!

Nach dem spannenden Spiel letzte Woche in Mayen, dass unsere Mannschaft mit toller Moral noch für sich entscheiden konnte, ist kommenden Samstag die JSG Oberwinter zum Nachholspiel in Morbach zu Gast.
Der JFV (hat ein Spiel weniger bestritten) ist punktgleich mit der JSG, durch das bessere Torverhältnis jedoch um einen Rang besser in der Tabelle platziert. Diesen sechsten Platz gilt es mit aller Entschlossenheit zu verteidigen und den Abstand auf die Gäste auszubauen.

Durch den schon erwähnten Sieg in Mayen hat unser Team weiter Selbstvertrauen getankt und wird alles dafür tun, die kommende Aufgabe erfolgreich zu gestalten!!! Den noch verletzten/kranken Spielern wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und hoffen, sie schnellstmöglich wieder "in Aktion" zu sehen!
kaufmann_sw.pnggraeber_s_w_unten.pngpm_k_u.pngapotheke_k_u.pnggorges_k_u.pngreitz_k_u.pngscharf_k_u.pngpaulus_k_u.pngdieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.png