U15 C1: Vorbericht ~ FSV Salmrohr - JFV HH Morbach ~ Mi., 11.04.2018 18:30 Uhr

Erstellt: 09. April 2018
Nächstes Nachholspiel..........

Nach drei ungeschlagenen Spielen inklusive den zwei Aufholjagden mit Last-Minute-Siegtreffern fährt unsere C1 am Mittwoch nach Salmrohr, um das Nachholspiel aus dem Dezember zu bestreiten.
Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck kann unsere Mannschaft anreisen, der Tabellenvierte der Rheinlandliga wird die Morbacher jedoch auf eine harte Prüfung stellen - sie benötigen auf jeden Fall jeden Punkt, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu können! Das Hinspiel in Hinzerath konnte unser Team mit einer enormen Willenskraft knapp für sich entscheiden.

Soll in Salmrohr etwas Zählbares mitgenommen werden, benötigen die Jungs eine enorme Energie- und Konzentrationsleistung, Selbstvertrauen müssten sie in den letzten Spielen einiges gesammelt haben!!!

Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!!!
graeber_s_w_unten.pnggorges_k_u.pngreitz_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpm_k_u.pngscharf_k_u.pngpaulus_k_u.pngkaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.pngapotheke_k_u.png