Mannschaftsfoto

oben v.l.n.r:Betreuer Andreas Uhl, Miguel reves da Silva, Maximilian Wetzorke, Fabian Mart, Elias Fuchs, Pascal Thees, Jeremias Resch, David Fuchs, Trainer Mathias Traut
unten v.l.n.r: Adrian Pfeiffer, Manuel Schmitt, Nico Bonnekoh, Jonas Ertz,Fabian Weyand, David Uhl, Nick Hoff, Dominik Martini, Tim Franz

Foto wurde bereitgestellt von 

Mannschaft

Bild Nachname Vorname
Torhüter  
Scherer Robin
Weyand Fabian
     
Abwehr  
Becker Marius
Ertz Jonas
Jakobs Hendrik
Resch Jerimias
Schmitt Manuel
Thees Pascal
Wetzorke Maximilian
     
Mittelfeld  
Franz Tim
Fuchs Elias
Jörg Nicolas Pascal
Legrand Christopher
Mart Fabian
Reves da Silva Miguel
Uhl David
     
Sturm  
Pfeiffer Adrian
Martini Dominik

Trainingszeiten / Anfahrt

Wann : montags und mittwochs von 18:00 bis 20:00

Wo    : Rasenplatz Haag

 
 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Mathias Traut Trainer C2   0176/38096269
Ralf Klingel Jugendleiter C-Jugend 06533/1555 0175/7257936  
         
         

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

U15 C2: JSG Altrich - JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-4 (3-3)

Erstellt: 25. Mai 2014

Saisonziel verpasst

Unsere C2 hat am Do 22.05 ein Nachholspiel in BKS gegen Zeltingen. Mit dem 3:3 gegen Zeltingen haben wir mal wieder wichtige Punkte verschenkt die dazu führen das wir unser Saisonziel verpassen. Unsere C2 konnte trotz der guten Leistung und vielen Torchancen nicht gewinnen. Die Zeltinger konnten ihren Heimvorteil in den letzten Minuten ausspielen sodass wir leider mit dem 3:3 zufrieden sein mussten.

Am Samstag folgte eine spannende Partie in Wengerohr gegen die JSG aus Altrich. Die Altricher haben die erste Hälfte sehr gut mitgespielt, sodass es eine torreiche erste Hälfte zu sehen gab. Mit einem 3:3 gingen wir dann in dich halbzeit. Die zweite hälfte fang aus unserer Sicht sehr gut mit dem 3:4 durch Dominik Martini an. Wir konnten die verdienten drei Punkte dank unserem Torwart Fabian Weyand() der einen gut Geschossen Foulelfmeter gehalten hat und eine 1gg1 Situation sehr gut gemeistert hat die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Ein großes Lob an TW Fabian Weyand und an unsere Verteidiger Maximilian Wetzorke , Manuel Schmitt, Pascal thees, Jonas Ertz die die mangelhafte Leistung des Mittelfeld und Sturm sehr gut ausgebügelt haben. 

 So spielte die U15 C2: 

Weyand Fabian - Wetzorke Maximilian, Schmitt Manuel, Thees Pascal, Ertz Jonas - Reves da Silva Miguel, Hoff Nick - Fuchs Elias, Mart Fabian, Uhl David - Martin Dominik 

Reservebank: Pfeiffer Adrian, Becker Marius

Tore: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 3:3 , 3:4

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25

 

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Vulkaneifel 7-2 (2-2)

Erstellt: 04. Mai 2014

Überragende Leistung

Mit einer überragenden Leistung konnten wir uns gegen die JSG Vulkaneifel-Meerfeld mit einem 7:2 durchsetzen. Wir sind hoch motiviert in die Partie gegangen und haben von der Ersten Minute an das Spiel gemacht. Martini, Dominik, welcher wie im letzten Spiel gegen Wittlich mit einer hohen Konzentration, Laufbereitschaft und Siegeswillen glänzte, erzielte das 1:0, sowie wenige Minuten später das 2:0. Wir hatten das Spiel fest in der Hand, bis auf die letzten zehn Minuten vor der Pause, da gelang es dem Gegner zwei Kontertore zu schießen, sodass wir mit 2:2 in die Halbzeit gingen. Wir gingen hoch motiviert in die zweite Hälfte, welche wir wieder von Anfang an mit unserem schnellen Spiel in der Hand hatten. Martini, Dominik schoss dann das 3:2 sowie das 4:2. Vergab aber unzählige Torchancen mit zweimal Aluminium und mit einem verschossenen Elfmeter von Uhl, David welcher ebenfalls am Aluminium scheiterte. Die Gegner aus Meefeld waren mit unserem Spiel in der zweiten Hälfte überfordert. Fuchs, Elias der ebenfalls in der ersten, sowie in der zweiten Hälfte unzählige Chancen hatte, traf dann zum 5:2, 6:2 und 7:2. Ein sehr großes Lob an die Mannschaft, die einen sehr schönen und anschaulichen Fußball spielten.

So spielte die U15 C2:

Weyand, Fabian (TW) - Resch, Jeremias; Schmitt, Manuel; Thess, Pascal; Ertz, Jonas - Reves da Silva, Miguel; Hoff, Nick - Fuchs, Elias; Franz, Tim; Uhl, David - Martini, Dominik

Reservebank: Becker, Marius; Knob, Niklas; Jörg, Nikolas-Pascal; Mart, Fabian; Pfeiffer, Adrian

Tore: 1:0, 2:0, 3:2, 4:2 (Martini, Dominik); 5:2, 6:2, 7:2 (Fuchs, Elias)

Besondere Vorkommnisse: Gelbe Karte: Fuchs, Elias

Zuschauer: 30

 

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Wittlich 5-0 (3-0)

Erstellt: 05. April 2014

Zum richtigen Zeitpunkt zur alten Stärke gefunden

Unsere C2 hat am Samstag gegen den zweiplatzierten aus Wittlich mit einer gesunden Aggressivität und einer sehr guten Mannschaftsleistung einen Sieg eingefahren. Die Woche begann für unsere C2 mit einer Mannschaftssitzung. Im Training setzten sie dann die angesprochenen Punkte sehr gut um und waren hoch motiviert. Wir hatten das Spiel von Anfang an in der Hand und ließen in der Ersten Hälfte kaum Torchancen der Gegner zu. Dank Dominik Martini, welcher mit seiner Spielfreude die komplette Mannschaft mitgerissen hat, gingen wir mit 3:0 in die Halbzeit.

So wie wir die Erste Hälfte beendet hatten, sind wir auch in die Zweite Halbzeit eingestiegen. Durch hohe Konzentration und sehr gutem Stellungsspiel hatten wir den Gegner im Griff und konnten ihm unser Spiel aufzwingen. Die JSG Wittlich gab sich nicht geschlagen, sie scheiterten allerdings mit ihren wenigen Torchancen an unserem Schlussmann (Becker, Marius). Durch das Vierte Tor von Dominik Martini und einem sicher verwandelten Elfmeter von Fabian Mart konnten wir uns die hochverdienten Drei Punkte sichern. Wir wünschen unseren gesundheitlich kranken und verletzten Spielern (Uhl, David; Weyand, Fabian; Jörg, Nikolas-Pascal) gute Besserung und schnelle Genesung. Ein großes Lob an die Mannschaft.

So spielte die U15 C2:

1 Becker(T) - 2 Resch, 3 Wetzorke, 4 Thees (C), 5 Ertz - 6 Reves da Silva, 7 Hoff - 8 Legrand, 9 Mart,  10 Fuchs - 11 Martini

Reservebank: 12 Franz, 13 Pfeiffer, 14 Knob

Tore: 1:0 Martini (12. Minute); 2:0 (20. Minute); 3:0 (27. Minute); 4:0 (45. Minute); Mart, Fabian: 5:0 (60. Minute, Foulelfmeter)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 45

 

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach 2 - JFV Hunsrückhöhe Morbach 3 1-0 (1-0)

Erstellt: 23. März 2014

Eine spannende und kampfreiche Partie

Bei der Partie unserer Jugend Mannschaften des JFV (C2 - C3)  fanden die Gäste in den ersten Minuten besser ins Spiel, waren aggressiver und bissiger. Es dauerte aber nicht lange und wir konnten immer mehr Spielanteile gewinnen. Wir gingen dann mit einer verdienten 1:0 Führung durch Reves da Silva Miguel in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte wollten wir so früh wie möglich das 2-0 erzielen, was aber aufgrund guter defensiver Leistung der C3 nicht klappte. Die mehrfach gut raus gespielten Torchancen fanden in der Defensive ihr Ende. Durch den Sieg haben wir uns auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet.

So spielte die U15 C2: 

1 Weyand Fabian - 2 Resch Jeremias, 3 Schmitt Manuel, 4 Wetzorke Maximilian, 5 Ertz Jonas - 6 Thees Pascal, 7 Reves da Silva Miguel - 8 Dennis Senz, 9 Mart Fabian, 10 Uhl David - 11 Fuchs Elias

Reservebank:

12 Legrand Chistopher, 13 Franz Tim, 14 Pfeiffer Adrian, 15 Jörg Nikolas Pascal, 16 Hoff Nick, 17 Becker Marius

Tore: 1:0 Reves da Silva Miguel

Besondere Vorkommnisse: .....

Zuschauer: 40

 

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Altrich 1-0 (0-0)

Erstellt: 15. März 2014

Sieg durch Kampfgeist

Auf einem schlecht bespielbaren Platz spielte die C2 gut organisiert und erspielte sich etliche Torchancen, die die Jungs aber nicht verwandelten und so erstmal mit 0-0 in die Halbzeit ging.

In der 2. Hälfte erhöhten wir den Druck auf den Gegner. In der 45. Minute konnte dann die C2 endlich mit 1-0 in Führung gehen. Torschütze war Elias Fuchs, der sich im Mittelfeld den Ball eroberte, sich anschliessend gegen drei Mann durchsetzte und das Leder eiskalt am Tormann vorbei ins Tor schiebt. Danach ging es leider weiter wie es in der 1. Hälfte bereits war - eine Chance nach der anderen die nicht zum Torerfolg genutzt werden konnten.

Durch unseren Kampfgeist und Siegeswille konnten wir die 3 wichtigen Punkte zuhause behalten.

So spielte die U15 C2:

Fabian Weyand (TW) - Resch Jeremias, Schmitt Manuel, Thees Pascal (C) Ertz Jonas - Mart Fabian, Reves da Silva Miguel, Legrand Christopher, Fuchs Elias, Uhl David -  Martini Dominik

Reservebank: Scherer Robin (ETW) - Franz Tim, Pfeiffer Adrian, Jörg Nikolas Pascal, Wetzorke Maximilian

Tore: 1:0 Elias Fuchs in der 45.min

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

 

 

U15 C2: JSG Zell - JFV Hunsrückhöhe Morbach 8-0 (6-0)

Erstellt: 02. November 2013

Verdiente Niederlage für die C2

Die JSG Zell bestimmten das Spiel von Beginn an, waren konzentrierter im Spiel und aggresiver in den Zweikämpfen. Dadurch kamen unsere Spieler nicht ins Spiel und mussten so eine verdiente Niederlage mit nach Hause nehmen. Jetzt gilt es aus dieser schwachen Leistung zu lernen, und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

So spielte die U19 A1: 
1 Weyand(T) -  2 Resch, 3 Wetzorke, 4 Uhl,
5 Ertz -  6 Thees, 7 Reves da Silva, 8 Martini, 9 Mart, 10 Schmitt - 11 Fuchs

Reservebank: 12 Legrand, 13 Becker, 14 Franz, 15 Pfeifer, 16 Jörg

Tore: 8-0

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40

 
apotheke_k_u.pngreitz_k_u.pngscharf_k_u.pnggorges_k_u.pngpm_k_u.pngkaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.pngpaulus_k_u.pngschabbach_unten_sw.pnggraeber_s_w_unten.png