Mannschaftsfoto

 

Foto wurde bereitgestellt von 

Mannschaft

Bild Nachname Vorname Jahrgang
Torhüter    
Weyand Fabian 2000
       
Abwehr    
Ertz Jonas 2000
Knob Niklas 2000
Schmitt Manuel 2000
Adams Lars 2001
Franz Tobias 2001
Pfeiffer Nico 2001
Schuh Lars 2001
Harig Philipp 2000
       
Mittelfeld    
Eibes Julian 2000
Franz Elias 2000
Thomas Fabian 2001
Alt Fabian 2001
Brück Benjamin 2001
       
Sturm    
Kühnen Jason 2000
Franz Jonathan 2001
Paul Nico 2001
Bastian Marius 2001
       

Trainingszeiten / Anfahrt

Wann : Montag und Donnerstag - 18:00 bis 19:30 Uhr

Wo    : Sportplatz Horath

 
 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Michael Eibes Trainer C2   0160/2472148
Ralf Klingel Jugendleiter C-Jugend 06533/1555 0175/7257936  
         
         

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

U15 C2: JSG Mont-Royal Traben-Trarbach - JFV HH Morbach 6-0 (1-0)

Erstellt: 10. Mai 2015

Das letzte Saisonspiel!

Das Spiel fand bei sonnigem Wetter, auf dem Rasenplatz in Traben-Trarbach statt. In einer nicht besonders schnellen Partie, erspielte sich der Gastgeber in den ersten 15. Minuten eine leichte Feldüberlegenheit. Mit Fernschüssen versuchten sie unseren gute Torwart Fabian zu überwinden. Durch gelegentliche Gegenstöße wurde unsere Abwehr entlastet.
Das 1-0 ( 23. Min. ) für die Hausherren fiel nach einem Fehler in der Rückwärtsbewegung.
In der 31. Minute eröffnete ein Diagonalpass über die Abwehr der Gäste die Chance zum 1-1. Diese wurde jedoch nicht genutzt. Mit 1-0 ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel änderte sich am Tempo und den Spielanteilen nicht viel. In der 47 .Minute gelang der JSG das 2-0. Der Treffer entsprang mehreren Querschlägern im Abwehrbereich.
Nach dem 3. Gegentreffer in der 61 Minute kam Hektik in die Partie. Dem Schiedsrichter unterliefen einige Fehler ( klares Abseits und ominöse Entscheidungen). Die Tore vom 4 bis 6-0, waren die Folge.
Vielen Dank an Cedric, Anthony und Kevin von der C3, die uns ausgeholfen haben.
Die Saison ist nun zu Ende. Vielen Dank allen, die uns unterstützt haben.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Fabian Weyand, 2 Bastian Marius, 4 Franz Elias, 7 Pizzuti Anthony, 8. Schabbach Kevin, 9 Licht Cedric, 10 Adams Lars, 11 Eibes Julian, 13 Pfeiffer Nico, 14 Alt Fabian, 16 Thomas Fabian

Reservebank:  3. Brück Benjamin, 6. Franz Jonathan, Franz Tobias

Tore: 1-0 bis 6-0 JSG Traben-Trarbach

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40

 

U15 C2: JSG Zeltingen - JFV HH Morbach 5-0 (2-0)

Erstellt: 26. April 2015

Niederlage gegen Tabellennachbar!

Auf dem Kunstrasen in Bernkastel, begann der Gastgeber sein Spiel mit viel Druck. Folgerichtig fiel das 1-0 in der 5. Minute. Nach einer Umstellung in der Abwehr, bekamen wir das Spiel besser in den Griff, so das auch wir zu Torchancen kamen. Der Gegner blieb jedoch durch lange Bälle gefährlich.
Nach einem individuellen Fehler im Mittelfeld kam der Gastgeber über außen, und erzielte das 2-0 (34. Minute).
Nach der Pause begannen wir druckvoll und erspielten uns zwei hochkarätige Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In dieser Phase des Spiels, bekamen wir die Konter zum drei bzw. 4-0 (38. und 40. Minute). Die JSG übernahm nun das Spiel . Der 5-0 Endstand in der 67. Minute, fiel ebenfalls durch einen Konter.
In dieser Partie wäre mehr möglich gewesen.

So spielte die U17 B1:

1 Fabian Weyand, 3 Franz Tobias, 6 Thomas Fabian, 7 Ertz Jonas, 9 Paul Nico, Harig Philipp, 11 Eibes Julian, 13 Franz Elias, 14 Alt Fabian, 15 Pfeiffer Nico, 17 Franz Jonathan

Reservebank:  2 Bastian Marius, 4 Brück Benjamin, 8 Adams Lars

Tore: 1-0 bis 5-0 JSG Zeltingen

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25

 

U15 C2: JSG Wittlich - JFV HH Morbach 8-0 (2-0)

Erstellt: 12. April 2015

Ein zu hohes Ergebnis!

Auf dem Kunstrasen in Wittlich, begann der Gastgeber sehr druckvoll. Folglich fiel das 1-0 in der 3. Minute. Nach 10 Minuten kamen wir besser ins Spiel und hielten die Partie offen. Einen großen Anteil daran hatte unser TW Fabian, der einige Großchancen der Gastgeber zu Nichte machte. Das 2-0 (35 Min.) kurz vor der Pause ,konnte auch er nicht verhindern.
Nach der Pause erhöhten wir den Druck und kamen zu einigen herausgespielten Tormöglichkeiten. Das 3-0 kam überraschend ( 45. Min. ).
Nach dem 4-0 durch einen Konter ( 63 Min. ), gab es einen Bruch im Spiel, in dessen Folge noch vier Tore fielen ( Darunter ein Eigentor bei einem Rettungsversuch.)
Die Niederlage geht in Ordnung, fiel jedoch 3-4 Tore zu hoch aus.
Besonderen Dank an Dominik Schell und Lars Tuschik die uns ausgeholfen haben.

So spielte die U17 B1:

1 Fabian Weyand, 3 Franz Tobias, 4 Brück Benjamin, 9 Paul Nico, 10 Schell Dominik, 11 Eibes Julian, 12 Schuh Lars,13 Tuschik Lars, 14 Alt Fabian, 15 Pfeiffer Nico, 16 Schmitt Manuel

Reservebank:  2 Bastian Marius, 6 Thomas Fabian, 8 Adams Lars

Tore: 1-0 bis 8-0 JSG Wittlich

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

U15 C2: JFV HH Morbach 2 - JFV HH Morbach 3 0-4 (0-2)

Erstellt: 29. März 2015

Eine ausgeglichene Partie!

Auf dem Rasenplatz in Horath, entwickelte sich von Anfang an eine sehr ausgeglichene Partie. Die Führung der Gäste in der 22. Minute, fiel überraschend, sowie 6 Minute später das 0-2. Individuelle Fehler führten zu diesen Treffern.
Nach der Pause vergaben wir die Chance auf den Anschluss. Im Gegenzug fiel das 0-3.
Beim 0-4, in der 68 Minute, übersah der Schiedsrichter eine klare Abseitsstellung.
Das Ergebnis (ein bis zwei Tore zu hoch) stellt nicht den Spielverlauf dar.
Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen.
Danke an die 11 Spieler, die diese Partie offen und mit viel Willen und Einsatz gespielt haben.

So spielte die U15 C2:

1 Weyand Fabian, 3 Franz Tobias, 4 Brück Benjamin, 7 Ertz Jonas, 8 Adams Lars,9 Paul Nico,10 Harig Philipp, 11 Eibes Julian, 12 Schuh Lars, 14 Alt Fabian,15 Pfeiffer Nico

Reservebank: 

Tore: 0-1 Schimper,0-2 Schabbach,0-3 Vochtel, 0-4 Schimper

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25

 

U15 C2: JSG Trittenheim - JFV HH Morbach 19-0 (10-0)

Erstellt: 08. März 2015

Hohe Niederlage gegen Tabellenführer

Bei schönstem Fußballwetter entwickelte sich auf dem Kunstrasenplatz in Mehring  eine über 70 Minuten, einseitige Partie. Der Torreigen für Trittenheim begann in der 6 .Minute und hielt bis kurz vor der Halbzeitpause an. Das 10:0 für den Gastgeber war verdient.

Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte, mit einem Treffen für die Hausherren. Unterbrochen durch einen verschossenen Elfmeter, erhöhte Trittenheim  dass Ergebnis bis Spielende auf 19:0.

Der Spieltag ist das Ergebnis von Lustlosigkeit, Desinteresse und mangelnder Trainingsbeteiligung.

Lauf und Einsatzwille waren nicht vorhanden. Die wenigen die Fußball spielen wollen, verlieren allmählich die Lust  die Fehler der anderen aus zu bügeln.

Aufstellung: Fabian Weyand, Elias Franz, Philipp Harig, Jonas Ertz, Lars Schuh, Lars Adams, Julian Eibes, Fabian Alt, Nico Paul, Benjamin Brück, Nico Pfeiffer,  Jonathan Franz, Bastian Marius, Tobias Franz

Tore: 1:0 (6. Minute) - 19:0 (67. Minute)

Zuschauer : 20

 

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Zeltingen-Rachtig 2-2 (1-1)

Erstellt: 30. November 2014

Der erste Punkt

Gegen den Tabellennachbarn aus Zeltingen, gingen wir von Anfang an mit der richtigen Einstellung und Einsatz zu werke. Überraschend fiel die Führung der Gäste in der 8. Minute. In einer offen geführten Partie, die von unserer Seite mit mehr Druck geführt wurde, gelang in der 41. Minute der Ausgleich. Ein über die Seite vorgetragener Angriff wurde von Nico Paul abgeschlossen.

Mit 1-1 ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann so wie die erste endete, mit fiel Druck von unserer Seite. Umso überraschend die abermalige Führung der Gäste in der 56. Minute. Im Gegensatz zu anderen Spielen wurden die Köpfe nicht hängen gelassen, so dass 3 Minuten später der Ausgleich gelang. Ein von rechts getretener Freistoß auf den langen Pfosten, wurde von Jonas Ertz verwandelt.

Bis zum Schluss wurde spielerisch versucht das Spiel zu gewinnen. Der Siegtreffer gelang jedoch nicht mehr. Mit diesem hoch verdienten Punkt, herausgespielt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, geht es jetzt in die Winterpause.

Zu erwähnen ist auch die gute Schiedsrichterleistung von Christian Loch.

So spielte die U15 C2:

1Weyand Fabian(T) -, 3 Franz Tobias, 4 Brück Benjamin, 6 Thomas Fabian, 7 Ertz Jonas, 9 Paul Nico, 10 Knob Niklas ,11Eibes Julian, 13 Franz Elias, 14 Alt Fabian, 15 Pfeiffer Nico 

Reservebank:2 Franz Jonathan, 17 Bastian Marius

Tore: 0:1 (8.), 1:1 Nico Paul (41) ,1:2(56), 2:2 Jonas Ertz

Besondere Vorkommnisse: .....

Zuschauer: 20

 

Seite 1 von 3

gorges_k_u.pngdieschriften_k_u.pngapotheke_k_u.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngscharf_k_u.pngsp_k_u.pngdegen_unten_klein.pngpaulus_k_u.pngreitz_k_u.pngkaufmann_sw.pngschabbach_unten_sw.png