U15 C2: JFV HH Morbach - JSG Mont Royal Reil 5-0 (1-0)

Erstellt: 13. April 2018
Ein Spiel auf niedrigem Niveau!

Am Dienstag trafen wir im Nachholspiel auf die JSG Mont-Royal Reil. Von Begin an setzten wir den Gegner unter Druck. Die Folge, das 1-0 durch Fynn in der 2. Minute. Lukas S. scheiterte drei Minuten später freistehend nach einer Flanke von Fynn. Die Gäste aus Reil wurden mit minimalem Aufwand kontrolliert. Die wenigen Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Es war kein Tempo im Spiel. Nach der Pause das gleiche Bild. Reil stand gut, und wir nutzten unsere körperliche Überlegenheit nicht aus. In der 42. Minute eroberte Lukas E. einen Ball im Mittelfeld und schloss einen Konter zum 2-0 ab. Das Tempo wurde nun „erhöht“, und der vorwiegend mit dem jüngsten Jahrgang angetretene Gegner müde. In der 46. Minute trieb Lukas E. den Ball aus halb linker Position aufs gegnerische Tor. Der aus 16 m abgegebene Schuss wurde durch den Gästespieler Petry , zum 3-0 abgefälscht. Der für Ernes eingewechselte Daniel M. tunnelte aus 7 m den Torwart zum 4-0 (54.). Mit einem sehenswerten Fernschuss aus halb rechter Position erzielte Justin den 5-0 Endstand. Ein Spiel auf niedrigem Niveau, das uns nach langer Zeit wieder die Tabellenführung brachte. In den nun folgenden zwei Wochen ohne Spiel, werden wir uns „alle“ intensiv auf den Saisonendspurt vorbereiten. Ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erste Halbzeit gut, zweite „nah ja“. An der Einstellung, besonders eines Spielers, muss sich etwas ändern, ansonsten gefährdet er unser großes Ziel. Ein Kompliment an Schiedsrichter Günter Gilz für die souveräne Leitung der Partie. Am kommenden Donnerstag 12.04.18 treffen wir im Nachholspiel in Haag (18Uhr), auf den fünften aus Reil.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Görg - 2 Steinmetz , 3 Greber , 4 Eltges , 5 Kranz - 6 Eibes , 7 Hoffmann - 8 Ganz, 9 Eck , 10 Schuh - 11 Husic 

Ergänzungsspieler: 

12 Erz , 13 Martini , 14 Knob , 15 Monastyrskij , 16 Alberts 

Tore: 

1-0 Ganz (2.) , 2-0 Eltges (42.) , 3-0 Petry (46.) , 4-0 Monastyrskij (54.) , 5-0 Eck (59.) 

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer: 15

pm_k_u.pngscharf_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpaulus_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngreitz_k_u.pngapotheke_k_u.pngkaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.pnggorges_k_u.png