Mannschaftsfoto

 

Foto wurde bereitgestellt von 

Mannschaft

Bild Nachname Vorname
Torhüter  
Klingel Johannes
     
Abwehr  
Mohr Adrian
Weber Patrick
Ehlen Simon
Elias Franz
Schabach Kevin
     
Mittelfeld  
Krames Jean Luca
Schmitt Sebastian
Licht Cedrick
Eibes Julian
Schimper Denis
Vochtel Joshua
Knob Niklas
Eckstein Tim
Wagner Tim
     
Sturm  
Schimper Niklas
Lossjew Robin
Musial Niklas
Pizzuti Anthony
Erz Yannik
     

Trainingszeiten / Anfahrt

Wann : montags von 17:30 bis 19:00 Uhr & donnerstags 18.00 bis 19.30Uhr
Wo    : Rasenplatz Bischofsdhron

 
 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Daniel Thiel Trainer C3 06533/959387 0176/21835009
Ralf Klingel Jugendleiter C-Jugend 06533/1555 0175/7257936  
         
         

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Bruch II 3-3 (1-1)

Erstellt: 24. Mai 2014

Starkes Spiel zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison 2013/2014 zeigten wir eine ordentliche, spielerische und kämpferische Leistung. Von der 1. Minute an spielten wir gut auf und ließen Ball und Gegner laufen. Leider sorgte eine Unachtsamkeit in unserer Defensive für die Führung der Gäste aus Dreis. Wir fanden aber sehr schnell ins Spiel zurück und kurze Zeit später staubte Julian Eibes ab, Ausgleich und Halbzeit.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache wurde das Spiel kampfbetonter, diesen Kampf nahmen wir an. Ein etwas zu hastiger Torabschluss bzw. Pfosten und Latte verhinderten unsere Führung. In der 45. Min. sorgte Kevin Schabbach dann für die erneute Führung. Nun folgten auf beiden Seiten Torchancen, diese nutzten die „Brucher Offensive“ kurz darauf aus zum Ausgleich. Aber schon wenige Minuten später belohnte Julian Eibes seine guten Leistungen mit dem 3:2. Leider wurden unsere Bemühungen die Saison mit einem Sieg abzuschließen nicht belohnt, kurz darauf glich Bruch wiederum zum 3:3 aus. Dies war zugleich das Endergebnis.

Nun heißt es noch einige Sportfeste absolvieren und dann mit neuer Kraft und neuem Team die Saison 2014/2015 anzugehen. Somit heißt es nun Saisonende, wir das Trainerteam (Michael, Ralf und Daniel) sind stolz auf die Mannschaft! Super Team mit super Moral!

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) 2 Adrian Mohr, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen (Sebastian Schmitt) 5 Jean-Luca Krames (Cedrik Licht), 6 Julian Eibes, 7 Joshua Vochtel, 8 Niklas Schimper (Yannik Erz), 9 Kevin Schabbach, 10 Dennis Schimper, 11 Anthony Pizutti (David Peters).

Reservebank: 12 Yannik Erz,

Tore: 1:1, 3:3, Julian Eibes, 2:1 Kevin Schabbach

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40

 

U15 C3: JSG Wittlich II - JFV Hunsrückhöhe Morbach 5-0 (0-0)

Erstellt: 17. Mai 2014

Zwei unterschiedliche Halbzeiten

Gegen die JSG Wittlich II zeigten wir in der 1. Halbzeit eine gute Leistung. Wir agierten gut in der Offensive und standen sicher in der Defensive, die wenige, aber guten Chancen des Gastgebers vereitelte unser Keeper Johannes. Leider nutzen wir unsere Chancen nicht, zu wenig Torhunger bzw. überhasteter Abschluss, folglich stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 0:0.

In Halbzeit II zeigten wir dann eine unerklärlich schlechte läuferische und kämpferische Leistung. Innerhalb von wenigen Minuten stand es 0:3 für die JSG aus der Kreisstadt. In der Folge fanden wir nicht mehr ins Spiel zurück. Am Ende verlieren wir, verdient mit 0:5. Nun gilt es, dieses Spiel abzuhacken und im letzten (Heim)Spiel nochmal 110 % zu geben um als Sieger die Saison 2013/2014 abzuschließen.

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) -  2 Adrian Mohr, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen (David Peters), 5 Jean-Luca Krames, 6 Julian Eibes (Elias Fuchs), 7 Joshua Vochtel, 8 Cedrik Licht (Yannik Erz), 9 Kevin Schabbach, 10 Dennis Schimper, 11 Anthony Pizutti

Reservebank: 12 Yannik Erz, 13 David Peters, 14 Elias Franz

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 20

 

U15 C3: JSG Altrich - JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-3 (2-1)

Erstellt: 10. Mai 2014

Gerechte Punkteteilung

Gut eingestellt und motiviert traten wir am vergangenen Samstag gegen die JSG Altirch, in Wittlich-Wengerohr an. Nach einer kurzen Phase und taktischen Problemen fanden wir immer besser ins Spiel. Druckvoll in der Offensive und sicher in der Defensive, folglich gingen wir, verdient durch Niklas Schimper in Führung. Nach unserer Führung ließen unsere Leistungen jedoch stark nach, auch die Verletzung von Patrick Weber sorgte für Unsicherheit, hinzu kamen individuelle Fehler. In der Folge fiel kurz darauf der Ausgleich und kurz vor der Halbzeitpause die Führung für Altirch.

Nach einer „aufbauenden Halbzeitansprache“ zogen wir wieder an, auch wenn kurz nach dem Wiederanpfiff, Altrich auf 3:1 erhöhte, gaben wir nicht auf, fanden zurück ins Spiel und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung folgten mit Toren von Dennis Schimper und Niklas Schimper der verdiente Ausgleich, der am Ende zur gerechten Punkteteilung führte.

Mit einer ebenso guten Einstellung können wir sehr optimistisch, die letzten Saisonspiele angehen.

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) -  2 Patrick Weber (Yannik Erz), 3 Niklas Musial, 4 Dennis Schimper, 5 Jean Luca Krames (Elias Franz) - 6 Julian Eibes, 7 Joshua Vochtel, 8 Cedrik Licht, 9 Kevin Schabbach - 10 Niklas Schimper, 11  Anthony Pizutti

Reservebank: 12 Yannik Erz, 13 Elias Franz, 14 David Peters

Tore: 0:1 Niklas Schimper, 2:3 Dennis Schimper, 3:3 Niklas Schimper

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30

 

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Zell 0-5 (0-2)

Erstellt: 04. Mai 2014

Gute Moral gezeigt!

Hoch motiviert und kämpferisch engagiert, war man im Spiel gegen Tabellenführer aus Zell in Halbzeit 1 noch auf Augenhöhe, jedoch sorgten zwei individuelle Fehler in der Defensive. Für den 0:2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit fand der Gast besser ins Spielt und zeigte, dass er zu Recht die Tabelle anführt. Betrachtet man das gesamte Spiel, so geht der Sieg der Gäste auch in dieser Höhe in Ordnung.

Lobenswert ist die Moral unserer Mannschaft. Mit dieser super Einstellung kann man optimistisch die letzen Spiele der Saison angehen und wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel erfolgreich abschließen.

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) -  2 Patrick Weber, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen, 5 Adrian Mohr, 6 Julian Eibes, 7 Joshua Vochtel, 8 Cedrik Licht (Yannik Erz), 9 Kevin Schabbach, 10 Niklas Schimper (Dennis Schimper), 11  Anthony Pizutti

Reservebank: 12 David Peters, 13 Dennis Schimper, 14 Yannik Erz

Zuschauer: 25

 

U15 C3: JSG Zeltingen - JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Zeltingen 0-0 (0-0)

Erstellt: 05. April 2014

Verdienter Punktgewinn

Verletzungs- und krankheitsbedingt, fuhr man mit einem knappen Kader an die Mosel. Dort trafen unsere Jungs auf dem Kunstrasenplatz in  Bernkastel auf die dort heimische JSG Zeltingen. Nach einer 10 minütigen Orientierungsphase der C3, fand diese besser ins Spiel und wehrte sich gegen die sehr Offensiv eingestellte JSG von der Mosel. Dabei spielten sich unsere Jungs einige Tormöglichkeiten heraus, scheiterten aber leider oft am eigenen Unvermögen. Somit ging es torlos in die Pause. In Halbzeit 2 dasselbe Bild, beide Mannschaften erspielten sich einige Möglichkeiten in Führung zu gehen, wobei die Gastgeber ein etwas höheren Spielanteil hatten. Doch Dank einer guten Defensivleistung und Moral unserer Jungs, hieß es nach 70 Minuten 0:0. Diese Punkteteilung geht, betrachtet man das gesamte Spiel auch in Ordnung.

Nun gilt an diese Leistung anzuknüpfen und die kommende (spielfreie Zeit) mit starker Trainingsleistung zu nutzen, um dann die noch ausstehenden Spiele gestärkt und hochmotiviert Anzugehen.

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) -  2 Patrick Weber, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen, 5 Adrian Mohr, 6 Julian Eibes, 7 Sebastian Schmitt, 8 Jean Luca Krames (13. Elias Franz), 9 Kevin Schabbach, 10 Niklas Schimper (32. David Peters), 11  Dennis Schimper

Reservebank: 12 David Peters, 13 Elias Franz

Tore: Fehlanzeige.

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Meerfeld II 2:3 (0:2)

Erstellt: 29. März 2014

3 Geschenke sorgen für Heimniederlage

Bei sonnigem Frühlingswetter empfingen die Jungs der C3, die JSG Meerfeld in Rapperath. Trotz vieler verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle, setzte man die Gäste gut unter Druck und zeigte, zumindest in den ersten 15 Min eine ordentliche Leistung. Anstatt jedoch selbst ein Tor zu erzielen und sich somit selbst Sicherheit zu geben und für die gezeigte Leistung zu belohnen, lud man den Gast aus der Eifel quasi zum Tore schießen ein. Jedes der insgesamt 3 Gegentore war ein Geschenk unserer Defensive an die gegnerische Offensive. Auch wenn man 2 x durch Julian Eibes den Anschlusstreffer erzielte, sollte es an diesem Tag nicht mehr reichen, wenigstens einen Punkt zu retten.

In den kommenden Wochen gilt es nun, die unnötigen Fehler abzustellen und sich konzentriert und motivert den kommenden Aufgaben/Spielen zu stellen!

An dieser Stelle wünschen wir den vielen verletzen und erkrankten Spielern gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins Team!

So spielte die U15 C3:
1 Johannes Klingel (T) -  2 Patrick Weber, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen, 5 Julian Eibes , 6 Cedrik Licht (David Peters), 7 Sebastian Schmidt, 8 Jean Luca Krames (12 Yannik Erz), 9 Kevin Schabbach, 10 Niklas Schimper, 11  Dennis Schimper

Reservebank: 12 David Peters, 13 Elias Franz, 14 Yannik Erz

Tore: 1:2, 2:3 Julian Eibes (45, 55)

Besondere Vorkommnisse: ./.

Zuschauer: 25

 

 

Seite 1 von 2

dieschriften_k_u.pngreitz_k_u.pngsp_k_u.pngscharf_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngapotheke_k_u.pngpaulus_k_u.pnggorges_k_u.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngkaufmann_sw.png