Mannschaftsfoto

 

Foto wurde bereitgestellt von 

Mannschaft

Bild Nachname Vorname Jahrgang
Torhüter    
Herlach Raphael 2001
       
Abwehr    
Becker Marius 2000
Kistner Niclas 2001
Schabbach Florian 2001
Vochtel Joshua 2000
Ehlen Simon 2000
Schabbach Kevin 2000
       
Mittelfeld    
Andres Lucas 2001
Neumann Steven 2001
Licht Cedrik 2000
Martini Benno 2001
Peters David 2000
Runge Jovan 2001
Schimper Dennis 2000
       
Sturm    
Erz Yannik 2000
Pizzuti Anthony 2000
       

Trainingszeiten / Anfahrt

Wo: Sportplatz Merscheid und Gonzerath

Wann:
Montags - Sportplatz Hundheim - 17:30 - 19:00 Uhr
Mittwochs - Sportplatz Gonzerath - 17:30 - 19:00 Uhr

 

 
 

Kontakt

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Daniel Thiel Trainer C3 06533/959387 0176/21835009
Ralf Klingel Jugendleiter C-Jugend 06533/1555 0175/7257936  

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

U15 C3: JFV HH Morbach - JSG Zeltingen 5-2 (4-1)

Erstellt: 18. Mai 2015

Erfolgreicher Saisonschluss!

Im letzten Heim- und Saisonspiel zeigten wir eine gute geschlossene Mannschafsleistung. Auch wenn der ein oder andere (unnötige) Fehler zu zwei überflüssigen Gegentoren führte, war unser Sieg nie gefährdet. Mit einem 5:2 Heimsieg beenden wir eine durchaus positive Saison 2014/2015.

So spielte die Mannschaft:

Raphael Herrlach, Jovan Runge (40 Min David Peters), Kevin Schabbach, Simon Ehlen, Niclas Kistner, Joshua Vochtel, Cedrik Licht, Benno Martini (25 Min. Anthony Pizutti), Steven Neumann (35 Min. Yannik Erz), Lucas Andres (30 Min. Dennis Schimper)

Reservebank:  13 Dennis Schimper, 14 Anthony Pizutti, 15 Yannik Erz, 16 David Peters

Tore: 1:0, 2:1 Steven Neumann (15 Min.20 Min.) 3:1 Cedrik Licht (25 Min.) 4:1 Dennis Schimper ( 30 Min.) 5:2 Marius Becker (50 Min.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

U15 C3: JFV HH Morbach - JSG Bruch 2-2 (2-0)

Erstellt: 03. Mai 2015

Punkte und Sieg verschenkt!

Im vorletzten Heim- und Saisonspiel 2015 empfingen wir den Tabellennachbarn aus Dreis. Gut eingestellt agierten wir im 4-4-2 System. Nach einigen Minuten fanden wir ins Spiel und zeigten eine ordentliche Leistung. In der 10. Minute traf Marius mit einem Freistoß aus ca. 20 Metern zum 1:0! Im Anschluss wurde das Spiel etwas ausgeglichener jedoch verhinderte unser Keeper, die wenigen Chancen zum Ausgleich. In der 20. Min. nutzte Anthony die Verwirrung in der Gästeabwehr und staubte zum 2:0 ab. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause und dem Seitenwechsel waren wir leider auch wie ausgewechselt. Kein Spielaufbau und individuelle Fehler machten den Gegner stark. In der Folge verkürzten die „Brucher“ zum 2:1. Kurz vor dem Spielende glichen Sie, zum nicht unverdienten 2:2 aus. Ein Dank noch an Julian Eibes für die Unterstützung!

So spielte die Mannschaft:

1 Raphael Herrlach, 2 Jovan Runge, 3 David Peters (30 Min. Cedrik Licht), 4 Marius Becker, 5 Kevin Schabbach, 6 Niclas Kistner, 7 Joshua Vochtel, 8 Anthony Pizutti (45 Min. Benno Martini), 9 Julian Eibes, 10 Steven Neumann, 11 Yannik Erz

Reservebank:  13 Dennis Schimper, 14 Cedrik Licht, 15 Benno Martini

Tore: 1:0 (10 Min. Marius Becker), 2:0 (20. Min. Anthony Pizutti), 2:1 u. 2:2 JSG Bruch

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35

 

U15 C3: JFV HH Morbach - JSG Trittenheim 1-0 (0-0)

Erstellt: 12. April 2015

Arbeitssieg!

Im ersten Heimspiel 2015 empfingen wir den Tabellenführer von der Mosel.

Gut eingestellt und hoch motiviert agierten wir im 4-4-2 System. Neu im Tor, Marius Becker, der für den verhinderten Keeper Rafael Herrlach den Kasten hütete. Von Beginn ließen wir die bekanntlich spielstarke JSG Trittenheim nicht ins Spiel kommen. Eine gute Defensive, die bei uns schon in der Offensive anfing, ließ kaum ein Durchkommen zu. In der zweiten Halbzeit agierten wir weiter konzentriert und ließen dem Gegner kaum eine Chance in unseren „16er“ zu gelangen bzw. den Führungstreffer zu erzielen. Im Gegenteil, wir fanden besser ins Spiel und mit etwas mehr Schwung in unseren Reihen ergaben sich für uns auch Torchancen. Eine der wenigen nutzen wir dann. Nachdem sich Dennis schön durchgesetzt hatte - staubte Yannick ab. Nach dem Führungstreffer wurde das Spiel von Minute zu Minute unruhiger und leider auch ruppiger. Doch ließen wir uns nicht davon verwirren und spielten unser Spiel weiter. Somit - und auch nicht ganz unverdient verließen wir als Sieger den Platz!

Fazit: Die tolle Moral und der super Zusammenhalt der Mannschaft wurden heute belohnt!

So spielte die U17 B1:

1 Marius Becker, 2 Jovan Runge, 3 4 Kevin Schabbach, 5 Simon Ehlen, 6 Niclas Kistner, 7 Joshua Vochtel, 8 Cedrik Licht, 9 Dennis Schimper, 10 Steven Neumann (60 Min. Florian Schabbach), 11 Yannick Erz (45. Min. David Peters)

Reservebank:  13 Florian Schabbach, 14 David Peters, 15 Lucas Andres

Tore: 1-0 Yannick Erz (45 Min)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30

 

U15 C3: JFV HH Morbach 2 - JFV HH Morbach 3 0-4 (0-2)

Erstellt: 29. März 2015

3 Punkte im fairen internen Aufeinandertreffen!

Beim internen Aufeinandertreffen spielten wir vergangen Samstag gegen unsere CII. Motiviert und diszipliniert begannen wir, doch verhinderten die relativ schlechten Platzverhältnisse sowie Unkonzentriertheit in unseren Reihen einen ordentlichen Spielaufbau. Hinzu kam eine sehr gut eingestellte Defensivleistung unserer CII. Erst Mitte der 1. Halbzeit sorgten Dennis und Kevin für den 2:0 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit, dass gleiche Bild. Viel Mittelfeldgeplänkel bestimmten das Spiel. Durch mehr Spielanteile und mehr Drang nach vorne ergaben sich für uns weitere Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Dies gelang jedoch erst im letzten Drittel, Joshua und kurz vor Schluss nochmals Dennis. Somit stand es am Schluss 4:0 für uns.

Fazit: Nicht schön, aber effektiv gespielt, dazu endlich mal kein Gegentor. Noch ein Lob an beide Mannschaften, über die gesamte Spielzeit verlief das Spiel fair und diszipliniert ab!

So spielte die U15 C3:

1 Raphael Herrlach (TW), 2 Jovan Runge, 3 David Peters, 4 Marius Becker, 5 Kevin Schabbach, 6 Simon Ehlen, 7 Niclas Kistner, 8 Joshua Vochtel, 9 Benno Martini, (45. Min Florian Schabbach),10 Cedrik Licht (60. Min Lucas Andres),11 Dennis Schimper

Reservebank:  12 Florian Schabbach, 13 Lucas Andres

Tore: 0:1 Dennis Schimper (20 Min), 0:2 Kevin Schabbach (30. Min), 0:3 Joshua Vochtel (50 Min.), 0:4 Dennis Schimper 60 Min.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25

 

U15 C3: JSG Zeltingen-Rachtig - JFV HH Morbach 2-4 (1-1)

Erstellt: 22. März 2015

3 Punkte mit Schönheitsfehlern!

Im Auswärtsspiel trafen wir, am vergangen Samstag auf die JSG Zeltingen-Rachtig. Nach einem missglückten Start in das Fußballjahr 2015 wollten wir gegen den Gastgeber von der Mosel wieder auf die Erfolgsspur zurück. Wir zeigten von Beginn an ordentlichen Offensivfußball, doch verhinderte der gegnerische Tormann, Pfosten oder auch unsere überhasteten Abschlüsse die Führung. Nachdem unser Spiel etwas ruhiger und geordneter von Statten ging, erzielte Cedrik Licht mit einem schönen Distanzschuss (18m) den Führungstreffer. Im weiteren Verlauf verflachte das Spiel ein wenig. Eine Unachtsamkeit und schlechtes Abwehrverhalten sorgten, etwas überraschend für den Ausgleich. In der Halbzeit stellten wir von 4-3-2-1 auf 4-4-2 inkl. einiger Wechsel um. Weiterhin erinnerte uns unser Trainer an die Vorgaben und Ziele! Motiviert und vor allem konzentriert zeigten wir in Halbzeit 2 eine Leistungssteigerung. Ordentlicher Spielaufbau und Drang, das Spiel zu gewinnen waren zu erkennen. In der Folge erzielte Cedrik, wiederum mit einem Fernschuss aus 2. Reihe den 2:1 Führungstreffer. Schnell folgten dann durch Dennis Schimper, das 3:1 und 4:1. Kurz vor dem Abpfiff, hatten wir wohl schon mit dem Spiel abgeschlossen. Dank einer nicht vorhandenen Gegenwehr, durfte der Gastgeber noch ein weiteres unnötiges Gegentor erzielen. 3 Punkte, ordentliche Spiel, jedoch auch wieder 2 unnötige Gegentore.

So spielte die U15 C3:

1 Rafael Herrlach, 2 Jovan Runge, 3 David Peters (36. Marius Becker), 4 Kevin Schabbach, 5 Simon Ehlen, 6 Niclas Kistner, 7 Joshua Vochtel, 8 Cedrik Licht (50. Min Florian Schabbach), 9 Dennis Schimper (60. Min Lucas Andres), 10 Steven Neumann, 11 Yannick Erz (45. Min. Benno Martini)

Reservebank: 12 Marius Becker, 13 Florian Schabbach, 14 Benno Martini, 15 Lucas Andres

Tore: 0:1, 1:2 Cedrik Licht (15 Min, 40 Min), 1:3, 1:4 Dennis Schimper (45 Min, 50 Min)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30

 

U15 C3: JSG Bruch - JFV HH Morbach 1-1 (0-1)

Erstellt: 08. März 2015

Punkte und Sieg verschenkt!

Am vergangen Samstag trafen wir im Auswärtsspiel, in Dörbach auf die JSG Bruch, unseren direkten Tabellennachbarn. Aufgrund diverser Ausfälle, wurde unser Kader durch Maurice und Lars kompensiert. Von Beginn an waren wir bemüht, die schlechte Leistung in Wittlich mit ordentlichem Spielaufbau und Lauf- und Kampfbereitschaft aus den Köpfen zu bekommen. Dies gelang uns jedoch nur teilweise, zu ungenaue Pässe und der direkte Zug zum gegnerischen Gehäuse fehlten oftmals. Wir agierten einfach nicht zielstrebig und zu unkonzentriert. Das Spiel wurde von sehr viel „Mittelfeldgeplänkel“ und wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten geprägt. Zum Ende der ersten Halbzeit, nach einer der wenigen guten Spielszenen, erzielte Steven den 1:0 Führungstreffer. Mit dieser Führung ging es dann wenig später in die Pause.

Nach der Halbzeitpause ruhten wir uns zu sehr auf dieser Führung aus. Weiterhin zu wenig Laufbereitschaft und kein Drang die knappe Führung auszubauen. Das Spiel plätscherte vor sich hin. Kurz vor dem Ende nutze der Gastgeber dann eine, der wenigen Möglichkeiten sowie die Unkonzentriertheit unserer Defensivabteilung aus und glich zum 1:1 aus. Betrachtet man das gesamte Spiel, dann geht diese Punkteteilung in Ordnung.

So spielte die C3:
Rafael Herrlach, Jovan Runge, Kevin Schabbach, Simon Ehlen, Maurice Alberts, Lars Tuschick (50. Min David Peters ), Niclas Kistner (55. Min Marius Becker), Joshua Vochtel, Anthony Pizzuti, (Cedrik Licht 35. Min), Dennis Schimper , Steven Neumann (50. Min Yannick Erz)

Tore: 0:1 (Steven Neumann 30 Min), 1:1

Zuschauer: 25

 

Seite 1 von 3

paulus_k_u.pngapotheke_k_u.pngpm_k_u.pngscharf_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.pngreitz_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngdieschriften_k_u.png