Mannschaftsfoto

Mannschaft

Leitung
   
     
Torhüter
 
     
Abwehr
     
Mittelfeld
 
     
Sturm
   
     

Trainingszeiten / Anfahrt

 

Wo: Weiperath

Wann: Montags - Dienstag - Freeitag von 19:00 bis 20:30 Uhr

 


 

 
 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Frank Philippi Trainer U17 B1 06502/995873 0160/8231325
Patrick Eck Co-Trainer 06533/955406 0174/9011160  
Uli Huwer Physio 0160/4856102  

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

U17 B1: JSG Föhren - JFV HH Morbach 2-5 (0-3)

Erstellt: 14. Mai 2018

Ein weiterer auswärts Sieg gegen Föhren !

Drei Spieltage vor Saisonende bezwang unsere B1 Mannschaft im Auswärtsspiel die JSG Föhren mit zwei zu fünf. Bei heißen Temperaturen übernahm unsere Mannschaft von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und ließ den Ball wie Gegner recht gut laufen. Durch ein Alleingang von Noah Mutsch aus der eigenen Hälfte erzielte David Buschbaum in der elften Minute das null zu eins. Die Jungs ließen den Ball weiterhin gut laufen um bestimmten das Spiel Tempo. Es dauerte bis zur 30. Minute als Buschbaum das null zu zwei erzielte. Eine Minute später machte Klassen das verdiente null zu drei. Mit weiteren Treffen von Buschbaum und Klassen erhöhten wir auf null zu fünf und erspielten uns noch weitere gute Chancen, die wir leider nicht verwerteten. Durch Nachlässigkeit erzählten die Gastgeber zwei Tore die absolut unnötig waren. So endete das Spiel auch in der Höhe verdient mit 2-5. Das war eine gute Mannschaftsleistung, da wir weiterhin mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft antreten mussten. Das Trainerteam war mit dem Spiel zufrieden, da man den Jungs angesehen hat, trotz hoher Temperaturen das sie spaß am Fußball hatten.

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) Mertes, 2 - Martini, 3 - Mutch, 4 - Engel, 5 - Juen, 6 - Thul, 7 - Faust, 8 - Klassen, 9 - Theis, 10 - Sausen, 11 - Buschbaum

Ergänzungsspieler: 
12 - Reusch

Tore: 
0-1 Buschbaum (11 Minute), 0-2 Buschbaum (30 Minute),0-3 Klassen (31 Minute), 0-4 Buschbaum (56 Minute),0-5 Klassen (61 Minute)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

 

U17 B1: Vorbericht ~ JSG Zell - JFV HH Morbach ~ Mo., 07.05.2018 19:00 Uhr

Erstellt: 07. Mai 2018

Eigene Konzentrazion hoch halten!

In der nächsten Party auswärts In Zell, muss unsere Mannschaft die Konzentration weiter hoch halten, um weitere Punkte einzufahren. Da der Kräfteverschleiß durch den dünnen Kader immer mehr zum Tragen kommt, merkt man den Jungs die verlorene Spritzigkeit mehr und mehr an. Die Mannschaft muss viele Verletzte Spieler ersetzen. Der Gastgeber wird uns das Leben mit Sicherheit versuchen schwer zu machen, um uns weitere Punkte zu entreißen. Mit tatkräftigen Unterstützung der Zuschauer versucht unsere Mannschaft gegen die JSG Zell weitere Punkte einzufahren.

 

U17 B1: JFV HH Morbach - JSG Struth 2-0 (1-0)

Erstellt: 07. Mai 2018

Heimspiel gegen Struth verdient gewonnen!

Mit einem verdienten zwei zu null Heimsieg gegen die JSG Struth gewann unsere B1 ihr vorletztes Heimspiel in Weiperath. Die Mannschaft spielte von Anfang an sehr druckvoll und wollte den Gästen von Beginn an zeigen wer Herr im Haus ist. Es dauerte bis zur 20. Minute wo es das erste Mal im Gehäuse der Gäste klingelte. Durch ein Alleingang von Buschbaum auf der linken Seite, zirkelte er einen unhaltbaren Ball in den Winkel. Das Spiel plätschert so dahin, es gab hüben wie drüben kaum Tor Chancen. So gingen unsere Jungs mit dem eins zu null auch in die Pause. Durch die drückenden Temperaturen gab es von beiden Seiten kein temporeiches Spiel zu sehen. Nach der Pause das gleiche Spiel, die Mannschaften versuchten das Spiel besser zu gestalten doch es funktionierte nicht. In der 70. Minute erzielte Tim Sausen das vor entscheidende zwei zu null. So endete das Spiel in der Höhe verdient und die Punkte blieben weiterhin in Morbach.

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) Mertes, 2 - Mutsch, 3 - Martini, 4 - Burger, 5 - Engel, 6 - Schell, 7 - Sausen, 8 - Wittkowsky, 9 - Buschbaum, 10 - Klassen, 11 -Theis

Ergänzungsspieler: 
12 - Reusch, 13 - Dresen, 14 - Reitz

Tore: 
1-0 Buschbaum ( 23. Minute), 2-0 Sausen (70. Minute)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

 

U17 B1: Vorbericht ~ JFVHH Morbach - JSG Struth ~ Sa., 05.05.2018 11:00 Uhr

Erstellt: 04. Mai 2018

Eigene Konzentrazion hoch halten!

Im vorletzten Heimspiel der Saison, trifft unsere B1 in Weiperath auf die JSG Struth. Die Gäste waren im Hinspiel die schwierigste Hürde der Vorrunde. Von daher ist unsere Mannschaft gewarnt. Da wird das letzte Auswärtsspiel in Ruwertal verloren haben, gilt es wieder auf die Siegesstraße zu gelangen. Das B1 Team der JFV HH Morbach hoft auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer. Spielbeginn ist in Weiperath um 17:00 Uhr.

 

U17 B1: Vorbericht ~ JSG Ruwertal - JFV HH Morbach ~ So., 29.04.2018 11:00 Uhr

Erstellt: 27. April 2018

Weiterhin weiße Weste zeigen!

Am kommenden Sonntag spielt unserer B1 auswärts in Gutweiler gegen den Tabellen fünften aus Ruwertal. Auch hier gilt es weiterhin die Konzentration hochzuhalten um weitere Siege einzufahren. Wir treffen auf einen Gegner der in der Hinrunde uns das Leben sehr schwer gemacht hat, und uns alles Abverlangte. Am kommenden Sonntag. Die Mannschaft und das Trainer Team würden sich auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer freuen.

 

U17 B1: JFV HH Morbach - JSG Berndorf 3-0 (2-0)

Erstellt: 23. April 2018

B1 macht die Meisterschaft fest!

Mit einem eindrucksvollen und verdienten drei zu null Heimsieg erreichten unsere Jungs ihr Ziel schon vor Saisonende. Mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft musste unsere Elf gegen Berndorf antreten. Bei schönsten Fußball Wetter begann unsere Mannschaft sehr druckvoll und wollte dem Gegner klar machen wer hier Herr des Platzes ist. Gleich in der 3. Spielminute köpfte und Tim Sausen zur Eins zu null Führung. So schön wie das Wetter war auch die Spielfreude unsere Jungs anzuschauen. Mit weiterhin viel Druck und Kampfgeist verlagerte sich die Partie nur in eine Richtung. In der 12.Minute nutzte David Buschbaum eine weitere Chance und erzielte das zwei zu null. Ohne Gegenwehr gingen wir dann mit der verdienten Führung in die Halbzeit. In der Kabine versuchte das Trainerteam unsere Jungs die Konzentration hochzuhalten und weiter nach zu legen. Gesagt getan, die Jungs knüpften an die erste Hälfte und ihre Leistung an. Durch viele anschauliche Spielzüge konnte Lewis Tuhl in der 49. Minute zum drei null erhöhen. So endete der sonnige Samstag in Weiperath mit einem hochverdienten Sieg.

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) -Mertes, 2 - Mutch, 3 - Burger, 4 - Engel, 5 - Juen, 6 - Martini, 7 - Thul, 8 - Klassen, 9 - Theis, 10 - Sausen, 11 - Buschbaum

Ergänzungsspieler: 
12 Dedic, 13 Reusch

Tore: 
1-0 Sausen ( 3' Minute), 2-0 Buschbaum ( 12' Minute), 3-0 Thul ( 49' Minute)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

 

Seite 1 von 6

graeber_s_w_unten.pngreitz_k_u.pngapotheke_k_u.pnggorges_k_u.pngpaulus_k_u.pngkaufmann_sw.pngscharf_k_u.pngpm_k_u.pngdieschriften_k_u.pngschabbach_unten_sw.png