U17 B1: JSG Schweich II - JFV HH Morbach 1-4 (0-3)

Erstellt: 21. November 2017

Weiterhin Tabellenführer !!

Auf Grund des "dünnen" Spieler Kader zur Zeit fuhr man am Sonntag mit gemischten Gefühlen nach Schweich. Die heutige Aufgabe war es mit geschlossener Mannschaftsleistung 3 Punkte einzufahren. Nach 15. min. sah man das die Jungs im Spiel waren und die erste Großchance durch L.Thul , PFOSTEN !!!!! In der 23. min. Eckball Morbach, D.Schell war zur Stelle brachte uns die Führung.
Kurz darauf eine super einzel Aktion aus dem Mittelfeld von L. Thul zu D.Buschbaum der zum 0:2 verwandelte.Weiterhin drängten wir den blau/weißen unser schnelles Spiel auf und auch spielerisch hatten wir Sie im Griff. Kurz vor der Halbzeit und zum richtigen Zeitpunkt traf M. Juen das Gehäuse und so konnten wir mit einem zufriedenen 0:3 in die Pause gehen. Aus der Kabine kam eine ganz "andere" Mannschaft, was war los? Die komplette Elf stand neben sich . Wir ließen uns von Gegner unter Druck setzen, so kassierten wir in der 70 min. unser 2 Gegentor der Saison zur Zeit. Weiterhin verlief das Spiel etwas chaotisch von beiden Seiten obwohl sich beide Parteien die eine oder andere Torchance erspielen konnten. P. Faust ( C1) der an diesem Tag dem Kader aushalf war es dann der mit einem schönen Fernschuss das 1:4 und gleichzeitig den Endstand erzielte. Hinsichtlich der beiden sehr unterschiedlichen Spielhälften war der Sieg trotzdem verdient.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mertes (TW), 2 Engel, 3 Burger, 4 Juen, 5 Thul, 6 Schell, 7 Sausen, 8 Dedic, 9 Martini, 10 Buschbaum, 11 Klassen

Ergänzungsspieler:  12 Reusch, 13 Faust, 15 Theis

Tore:  0-1 Schell (23), 0-2 Buschbaum (27), 0-3 Juen (36), 1-4 Faust (75)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

dieschriften_k_u.pngpaulus_k_u.pngreitz_k_u.pnggorges_k_u.pngkaufmann_sw.pngapotheke_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngscharf_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngpm_k_u.png