U17 B1: JFV HH Morbach - JFV Vulkaneifel 3-2 (3-1)

Erstellt: 04. Dezember 2017

B1 mit weiß Weste in die Winterpause!!!!!!

Mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten konnte sich die B1 im letzten Heimspiel wiedermal 3 Punkte erspielen.Die erste Viertelstunde war es ein ausgeglichenes Spiel. Ab dann übernahm der JFV Morbach dann das Spiel und erzielte in der 20. min. durch eine gute Mittelfeld Kombination zu Lars Klassen der genug Zeit hatte von links Außen eine saubere Flanke vors Tor zu bringen.Durch eine Direktabnahme von Adel landete der Ball im Netz zum 1-0. Der Jubel war nicht ganz beendet da hieß es Elfmeter. Durch einen schnell ausgeführten Anstoß gelang es dem Gegner auf Grund einer fraglichen Entscheidung des Schiris das 1-1. Unsere Elf ließ sich aber durch den Ausgleich nicht unterkriegen und spielte sich regelrecht in ein Spielrausch.Wir ließen den Ball mit wenig Kontakten und gutem Kombinationsspiel weiterhin laufen.So gelangten wir öfters in den Rücken des Gegners und erzielten zwangsläufig in der 30.min. das 2-1 durch Lars.Die Mannschaft gab sich mit dem Spielstand nicht zufrieden und machte weiterhin Druck auf den Gegner. Durch die Überlegenheit und Spiel drucks unserer Elf entstand in der 35.min.bei einem Eckball das 3-1( Eigentor). So konnten wir zufrieden in die Pause gehen.

Wiedermal war da unser Problem wie auch in den letzten Spielen in der zweiten Spielhälfte machten wir uns das Leben selber schwer. Das sichere Kombinationsspiel ging so langsam verloren und überließen dem Gegner immer mehr das Spiel.Wir kamen immer mehr unter Druck durch die Jungs aus der Vulkaneifel. So kam es wie es kommen musste,durch einen Eckball erzielte der Gegner das 3-2. Die Eifeler waren jetzt motiviert und versuchte noch den Ausgleich zu erzielen. Doch durch Kampf konnten wir die letzten Minuten und das Ergebnis verteidigen.

Fazit: Man merkte der Mannschaft an, das sie die Winterpause benötigen, da wir in den letzten Spielen mit einem dünnen Spieler Kader auskommen mussten.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mertes (TW),2 Martini,3 Burger,4 Juen,5 Engel,6 Schell,7 Thul, 8 Klassen,9 Buschbaum, 10 Sausen,11 Dedic

Ergänzungsspieler:  12 Reusch, 13 Theis, 14 Gand

Tore:  1-0 Dedic, 2-0 Klassen, 3-1 Eigentor

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  40

schabbach_unten_sw.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.pngscharf_k_u.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngpaulus_k_u.pngreitz_k_u.pngapotheke_k_u.pngdieschriften_k_u.png