U17 B1: JFV HH Morbach - JSG Baustert 2-0 (1-0)

Erstellt: 02. April 2018

B-Junioren weiterhin Erfolgreich!

Im zweiten Heimspiel der Rückrunde war die JSG Baustert in Morbach zu Gast. Für unsere Jungs ging es darum die weiße Weste weiterhin zu behalten und den Punkt Vorsprung zu den anderen Mannschaften weiter auszubauen. Das Spiel begann wie im Hinspiel, es spielte nur eine Mannschaft und das waren unsere Jungs von der JFV. Der Gegner wurde von ihrem Trainer sehr defensiv gegen uns eingestellt, da sie spielerisch die Möglichkeiten nicht hatten mit uns zu spielen. Unsere Jungs beherrschten das Spiel und versuchten gegen eine sehr tief stehende Mannschaft Tor Chancen heraus zu Spiel, es war nicht einfach aber in der sechsten Minute war es dann soweit, durch eine gute Kombination über außen erziehlten wir das 1-0. Durch die frühe Führung erhofften wir mehr Freiräume im Spiel zu bekommen, doch die Gäste bleiben weiterhin sehr defensiv in ihrer Ordnung hinten drin stehen, und machten uns mit ihren Möglichkeiten das Leben weiterhin sehr schwer. Wir liefen immer wieder den Gegner an und versuchen über schnelles Kombinationsspiel hinter die Abwehr zu gelangen um dort zum Torabschluss zu kommen. So verspielten wir uns immer wieder Tor Chancen aber der Ball wollte nicht ins Tor. Mit der 1-0 Führung gingen wir in die Pause. Nach der Pause das gleiche Spiel. Es spielte nur eine Mannschaft das waren wir. Die Jungs liefen weiterhin den Gegner an und versuchten das entscheidende 2-0 zu erzielen. In der 54. Minute ist uns das gelungen, durch eine gutes Zusammenspiel im Mittelfeld konnten wir die Gästeabwehr überlisten und erziehlten die wichtige 2-0 Führung. Nach dem Tor erspielten sich die Jungs weiterhin Möglichkeiten, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Das Spiel plätscherte so dahin, und so blieb es beim hochverdienten Heimsieg!

Bedanken möchten wir uns bei unseren zahlreichen Zuschauer die uns von Spiel zu Spiel immer wieder tatkräftig unterstützen! VIELEN VIELEN DANK!!!!

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) - Mertes, 2 - Engel, 3 - Mutsch, 4 - Burger, 5 - Thul, 6 - Schell, 7 - Sausen, 8 - Martini, 9 - Buschbaum, 10 - Klassen, 11 - Theis,

Ergänzungsspieler:  12 - Juen, 13 - Reusch, 14 - Philippi, 15 - Faust,

Tore:  1-0 Buschbaum, 2-0 Faust

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

schabbach_unten_sw.pnggorges_k_u.pngpaulus_k_u.pngscharf_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngapotheke_k_u.pngreitz_k_u.pngpm_k_u.pngdieschriften_k_u.pngkaufmann_sw.png