U17 B1: JFV HH Morbach - JSG Föhren 4-1 (2-0)

Erstellt: 08. April 2018

Die Siegesserie der B1 geht weiter!!!

Mit einem 4-1 Sieg gegen den Tabellen fünften aus Föhren ist unseren Jungs ein ganz wichtiger Sieg zu Hause gelungen. Die Mannschaft war von der ersten Minute an sehr Entschlossen in den Zweikämpfen und bestimmte das Spiel. Sie übernahm sofort die Kontrolle und überzeugte durch gutes Kombinationsspiel im Mittelfeld. Durch schnelle Vorstöße über die Flügelspieler gelang es uns immer wieder gute Angriffe nach vorne zu starten die wir in Torchancen rausspielten, aber leider nicht verwerten konnten. In der 22 Min. war es dann soweit, wieder ein Angriff über außen auf Lars Klassen,der bringt eine saubere Flanke nach innen und da war es passiert,das Verdiente 1-0. Die Gäste bemühten sich, doch unsere Jungs ließen nicht nach und erzielten in der 37 Min. das 2-0. Mann sah der Mannschaft an, das sie hier unbedingt gewinnen wollte,und das war wichtig, den wer die JSG Föhren kennt weiß das diese Mannschaft durch einen schnellen Anschlusstreffer ganz schnell wieder im Spiel sein kann. Mit einer sehr guten Schiedsrichter Leistung von Ralf Haas der das Spiel zu jedem Zeitpunkt im griff hatte, ging es dann in die Pause. Nach der Pause stellten die Gäste ein wenig um, und unsere Jungs bekamen das Spiel nicht mehr so in den Griff wie in der ersten Halbzeit. Föhren machte mehr Druck und erspielten sich mehr Chancen. Es dauerte bis zur 58 Min. wo wir das 3-0 erzielten. wer jetzt dachte das war`s, hat sich getäuscht. Der Jubel war noch nicht erloschen. Im Gegenzug durch eine Standardsituation bekamen wir das 3-1. Die Gäste schöpften noch mal Hoffnung und versuchten hier noch was mitzunehmen. Doch in der 75 Min. war das Spiel durch das 4-1 entschieden. Es war eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs, und ein wichtiger Schritt in Richtung Saisonziel!

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) - Mertes, 2 - Engel, 3 - Mutsch, 4 - Burger, 5 - Thul, 6 - Schell, 7 - Sausen, 8 - Martini, 9 - Buschbaum, 10 - Klassen, 11 - Theis

Ergänzungsspieler: 
12 - Reusch, 13 - Philippi, 14 - Juen

Tore: 
1-0 Buschbaum 22. Minute, 2-0 Buschbaum 37. Minute, 3-0 Burger 58. Minute, 4-1 Juen 75. Minute

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

reitz_k_u.pngpaulus_k_u.pngkaufmann_sw.pngapotheke_k_u.pngpm_k_u.pngscharf_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngschabbach_unten_sw.pnggorges_k_u.png