U17 B1: Vorbericht ~ JSG Zell - JFV HH Morbach ~ Mo., 07.05.2018 19:00 Uhr

Erstellt: 07. Mai 2018

Eigene Konzentrazion hoch halten!

In der nächsten Party auswärts In Zell, muss unsere Mannschaft die Konzentration weiter hoch halten, um weitere Punkte einzufahren. Da der Kräfteverschleiß durch den dünnen Kader immer mehr zum Tragen kommt, merkt man den Jungs die verlorene Spritzigkeit mehr und mehr an. Die Mannschaft muss viele Verletzte Spieler ersetzen. Der Gastgeber wird uns das Leben mit Sicherheit versuchen schwer zu machen, um uns weitere Punkte zu entreißen. Mit tatkräftigen Unterstützung der Zuschauer versucht unsere Mannschaft gegen die JSG Zell weitere Punkte einzufahren.

pm_k_u.pngkaufmann_sw.pngschabbach_unten_sw.pngapotheke_k_u.pngpaulus_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngdieschriften_k_u.pnggorges_k_u.pngreitz_k_u.pngscharf_k_u.png