U17 B1: JSG Föhren - JFV HH Morbach 2-5 (0-3)

Erstellt: 14. Mai 2018

Ein weiterer auswärts Sieg gegen Föhren !

Drei Spieltage vor Saisonende bezwang unsere B1 Mannschaft im Auswärtsspiel die JSG Föhren mit zwei zu fünf. Bei heißen Temperaturen übernahm unsere Mannschaft von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und ließ den Ball wie Gegner recht gut laufen. Durch ein Alleingang von Noah Mutsch aus der eigenen Hälfte erzielte David Buschbaum in der elften Minute das null zu eins. Die Jungs ließen den Ball weiterhin gut laufen um bestimmten das Spiel Tempo. Es dauerte bis zur 30. Minute als Buschbaum das null zu zwei erzielte. Eine Minute später machte Klassen das verdiente null zu drei. Mit weiteren Treffen von Buschbaum und Klassen erhöhten wir auf null zu fünf und erspielten uns noch weitere gute Chancen, die wir leider nicht verwerteten. Durch Nachlässigkeit erzählten die Gastgeber zwei Tore die absolut unnötig waren. So endete das Spiel auch in der Höhe verdient mit 2-5. Das war eine gute Mannschaftsleistung, da wir weiterhin mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft antreten mussten. Das Trainerteam war mit dem Spiel zufrieden, da man den Jungs angesehen hat, trotz hoher Temperaturen das sie spaß am Fußball hatten.

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) Mertes, 2 - Martini, 3 - Mutch, 4 - Engel, 5 - Juen, 6 - Thul, 7 - Faust, 8 - Klassen, 9 - Theis, 10 - Sausen, 11 - Buschbaum

Ergänzungsspieler: 
12 - Reusch

Tore: 
0-1 Buschbaum (11 Minute), 0-2 Buschbaum (30 Minute),0-3 Klassen (31 Minute), 0-4 Buschbaum (56 Minute),0-5 Klassen (61 Minute)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  50

reitz_k_u.pngkaufmann_sw.pngapotheke_k_u.pngscharf_k_u.pngschabbach_unten_sw.pnggorges_k_u.pngpm_k_u.pngpaulus_k_u.pngdieschriften_k_u.pnggraeber_s_w_unten.png