U17 B2: JJFV HH Morbach - JSG Mittelmoseltal Maring 0-2 (0-1)

Erstellt: 20. November 2017

Ein Spiel auf Augenhöhe!

Am Samstag hatten wir die Zweitplatzierten JSG Mittelmosel-Maring  zu Gast.Mit dem gleichen Willen und Ehrgeiz wie zuvor gegen Wittlich, kamen wir gut ins Spiel. Durch aggressives Zweikampfspiel ließen wir den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Umso erstaunlicher gingen die Gäste mit ihrem ersten Torschuss in Führung. 
" Kategorie: nicht unhaltbar ". So gingen wir mit einem 1 zu 0 Rückstand und die Halbzeit. Mit festem Willen das Spiel zu drehen, starteten wir in die zweite Hälfte.  Trotz ständigem anrennen auf das gegnerische Tor, konnten wir uns keine klaren Einschussmöglichkeiten erarbeiten. Entweder war ein Fuß dazwischen, der letzte entscheidende Paß kam nicht an, oder die
Torschüsse waren zu ungenau. Die einzige nennenswerte Aktion ging nach einem Flachschuss von Lukas voraus, den aber der Gästekeeper mit einer glänzenden Parade entschärfte. Kurz vor Schluss stellten wir von Vierer-  auf Dreierkette um, um den Druck noch zu erhöhen. Aber alle Bemühungen blieben erfolglos. So kam es wie es kommen mußte. Nach einem Konter kassierten wir den 0 zu 2 Endstand. 
Fazit des Spiels: ein Spiel auf Augenhöhe gegen ein Team in der Spitzengruppe der Tabelle.

Wenn die Mannschaft mit der gleichen Einstellung in die nächsten Spiele geht, wird sich das Blatt zu unseren Gunsten wenden und wir werden für die Arbeit belohnt. 

So spielte unsere Mannschaft:

1 Paul Rieth - 2 Fabian Thoams, 3 Oliver Schommer, 4 Jan Lucas Lieser , 5 Leon Eck - 6 Lukas Reichert, 7 Sinan Gnad, 8 Julian Thoams, 9 Tim Weirich, 10 Florian Hieronimus - 11 Moritz Weirich

Ergänzungsspieler:  12 Viktor Schmidt, 13 Paul Jesko Alberts

Tore: 18' 1-0, 66' 2-0

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  25

pm_k_u.pnggorges_k_u.pngapotheke_k_u.pngdieschriften_k_u.pngscharf_k_u.pngkaufmann_sw.pngpaulus_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngreitz_k_u.pnggraeber_s_w_unten.png