Mannschaftsfoto

Mannschaft

Leitung
     
Torhüter
   
     
Abwehr
   
     
Mittelfeld
     
Sturm
 
     

Trainingszeiten / Anfahrt

Vorbereitungsplan U17 B2/3

Wann: Dienstag und Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr

Wo: Hinzerath
 
 

Kontakt

 

Name Position Telefon Mobil Kontakt
Oliver Heinz Trainer U17 B2/B3   0176/43625231
         
         
         

Spielplan/Tabelle

... lade Tabelle ...
... lade Begegnungen ...

 

 

U17 B3: JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Hochwald Thalfang 2-2 (0-1)

Erstellt: 02. Oktober 2017

Super gekämpft!

An diesem Samstag spielte unsere B3 gegen die JSG Thalfang. In der ersten Hälfte der Partie war unsere Mannschaft klar die spielbestimmende. Man setzte den Gegner unter Druck, ließ Thalfang kaum ins Spiel kommen und spielte seine Chancen heraus. Leider sind wir zur Zeit in einer Phase, wo wir auch vom Pech verfolgt werden. Symbolisch für die letzten Spiele, war auch wieder der gegnerische Führungstreffer. Umso schlimmer ist es, das dies die erste und einzigste Chance in Hälfte 1 der Thalfanger war, und unsere Defensive ihren wirklichen großen Patzer hatte, Thalfang ging in der 37' mit 0-1 in Führung.

Nach der Halbzeit mussten wir wieder einem Tor hinterherlaufen, aber unsere Mannschaft war bereit ihr bestes zu geben. Man setzte die Thalfanger von Beginn an unter Druck, jedoch wollte es in letzter Instanz einfach nicht klappen. In der 44' Minute kamen dann die Thalfanger zur ihrer nächsten Chance, und auch hier wurden sie gleich wieder belohnt (44' 0-2). Unsere Mannschaft gab nicht auf, und man erhöhte moch mehr den Druck, und so fand das Spiel ab der 44' nur noch in der gegnerischen Hälfte statt. Wir hatten nichts mehr zu verlieren, und der Trainer hob die 4er Kette auf. Frederik M. wechselte aus der IV auf die 10er Position, um hier noch mehr Druck auf den Gegner auszuüben. Und diese Rechnung des Trainers ging auf. In der 66' fiel dann endlich der mehr als langersehnte Anschlusstreffer durch Frederik M. (66' 1-2). Ein Angriff nach dem anderen erfolgte auf das gegnerische Tor, und die größte Erlösung gab es dann in der 73'. Ramon H. bekommt den Ball über aussen zugespielt und verwandelt das Leder aus spitzen Winckel unhaltbar zum 2-2 Ausgleich.

Fazit:
Die Mannschaft hat Teamgeist gezeigt. Sie konnte in einer schweren Phase einen 0-2 Rückstand aufholen und belohnte sich für ihren Einsatz am Ende noch mit einen Punkt. Klasse Leistung!

 

 

So spielte unsere Mannschaft:

1 Philipp Nellinger - 2 Frederik Marx, 3 Oliver Schommer, 4 Niklas Greber, 5 Lukas Martini - 6 Lars Adams, 7 Nico Pfeifer - 8 Fabian Alt, 9 Ramon Hallas, 10 Matthias Marx - 11 Marlon Korb

Ergänzungsspieler:  12 Benjamin Brück, 13 Lars Schuh, 14 Philipp Leis, 15 Jan L. Thess

Tore: 0-1 37', 0-2 44',  1-2 66' Frederik Marx, 2-2 73' Ramon Hallas

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  10

 
reitz_k_u.pngpaulus_k_u.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngapotheke_k_u.pngschabbach_unten_sw.pnggorges_k_u.pngsp_k_u.pngscharf_k_u.pngdieschriften_k_u.pngkaufmann_sw.png