U17 B3: JSG Zeltingen-Rachtig - JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-1 (1-1)

Erstellt: 24. September 2017

Nicht belohnt wurden!

An diesem Samtag spielten unsere Jungs auf der neuen Sportanlage in Zeltingen-Rachtig. Man hatte sich viel vorgenommen, das die Mannschaft auch im gesamten Spielverlauf zeigte, jedoch konnten wir dem Schicksal kein Paroli bieten. Von Beginn an, hatte unsere Mannschaft den besseren Zugriff zum Spiel, und hatten den Gegner im Griff und erspielten sich ihre Chancen. Im Gegenzug kamen die Zeltinger nur einmal zu einer Torchance, nach einem Fehler in der bis dahin sehr gut spielenden Defensive. Die Zeltinger nutzten diese eine Chance und erzielten den eher unverdienten Führungstreffer zum 1-0. Unsere Mannschaft spielte weiterhin so wie sie begonnen hatte, und wurden dann nach wunderschöner Kombination auf Fabian Alt der das Leder unhaltbar im Tor versank belohnt (17' 1-1). In der restlichen Spielzeit lagen der ersten Hälfte lagen die Spielanteile klar auf unserer Seite, jedoch konnten wir keinen Nutzen daraus erzielen.

Nach der Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck, jedoch wollte der bis dahin verdiente Führungstreffer nicht fallen. Wäre es nur Unvermögen gewesen, hätte man daran arbeiten können, aber gegen den visuellen Gegner Pech war nichts zu machen. Die nächste Chance für die Zeltinger (die bis dahin vieleicht 2.) ergab sich nach einem Strafstoß zum 2-1 Treffer. Wieder mussten unsere Jungs einem Tor hinterherrennen. Aber es wollte das Leder einfach nicht in den Kasten. In der 78' erhöhten die Zeltinger dann durch einen glücklichen Kontertreffer auf 3-1.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Philipp Nellinger - 2 Frederik Marx, 3 Maximilian Merten, 4 Niklas Greber, 5 Dennis Schemer - 6 Lars Adams, 7 Nico Pfeifer - 8 Fabian Alt, 9 Ramon Hallas, 10 Matthias Marx - 11 Marlon Korb

Ergänzungsspieler:  10 Jannik Nau, 11 Benjamin Brück, 12 Lars Schuh

Tore: 1-0 15', 1-1 17' Fabian Alt,  2-1 67', 3-1 78'

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  20

graeber_s_w_unten.pngdieschriften_k_u.pngreitz_k_u.pngpaulus_k_u.pngapotheke_k_u.pngpm_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngscharf_k_u.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.png