U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - SG 99 Andernach ~ Sa., 02.12.17, 12:30 Uhr

Erstellt: 30. November 2017

Jahresabschluss zuhause gegen Andernach! 

Im letzten Spiel des Jahres trifft unsere A-Jugend am Samstag bereits um 12.30 Uhr auf die SG Andernach. Nach dem spielfreien Wochenende heißt es nach dem Pokalspiel am Mittwoch in Mülheim noch einmal alles rauszuhauen, um einen versöhnlichen Jahresabschluss zu feiern. Mit der SG Mülheim-Kärlich erwartet uns ein ganz unangenehmer Gegner zum Abschluss. In dieser Partie darf man die Favoritenrolle aufgrund unserer personellen Lage den Gästen zuschieben. Gerade über die Zentrale ist der Gegner ungemein robust und besitzt hier auch Spieler, die es verstehen, das Tempo im Spiel hoch zu halten. Bekommen wir hier die Räume nicht konsequent besetzt, kann es ein unangenehmer Vormittag für uns werden. Daher müssen wir noch einmal bereit sein, das Spiel mit aller Entschlossenheit und Disziplin anzugehen, um überhaupt eine Chance im Spiel zu haben.
Personell muss Trainer Hartenberger eine Handvoll Spieler ersetzen. Zu den langzeitverletzten Jonas und Dennis, hat sich auch wieder Niklas am Meniskus verletzt und wird erst wieder in der Rückrunde zur Verfügung stehen. Wegen einer Schulveranstaltung wird Robert fehlen und hinter dem Einsatz von Nick steht krankheitsbedingt ein dickes Fragezeichen. Trainer Hartenberger wird daher improvisieren müssen, um die Mannschaft perfekt eingestellt auf den Platz zu bringen.

dieschriften_k_u.pngreitz_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngpm_k_u.pngpaulus_k_u.pngapotheke_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngscharf_k_u.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.png