U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - JSG Ehrang ~ Sa., 24.03.18, 17:00 Uhr

Erstellt: 22. März 2018

A-Jugend empfängt die JSG Ehrang!

Am Samstag empfängt unsere A-Jugend auf der Kunstrasensportanlage die JSG Ehrang. Nach dem erfolgreichen Pokalspiel in Trier-Irsch und dem Erreichen des Viertelfinals steht jetzt der Liga-Alltag wieder im Vordergrund. Die Gäste stehen momentan auf dem letzten Platz in der Tabelle, was die Aufgabe für uns mit Sicherheit nicht vereinfacht. Nach einer durchwachsenen Trainingswoche, die auch durch den krankheitsbedingten Ausfall von Trainer Hartenberger geprägt war, heißt es wieder, die Sinne zu schärfen, um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Es ist zu erwarten, dass wir auf einen tiefstehenden Gegner treffen werden. Wir benötigen daher ein hohes Maß an Disziplin, um nicht die Defensive zu entblößen.

Personell stehen am Wochenende Jonas Juchem privat und Robert Engel verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Leon Backes.

pm_k_u.pngscharf_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpaulus_k_u.pnggorges_k_u.pngreitz_k_u.pngapotheke_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngkaufmann_sw.pngdieschriften_k_u.png