U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - JSG Cochem ~ Di., 10.04.18, 20:00 Uhr

Erstellt: 09. April 2018

Tabellennachbar Cochem zu Gast in der Nachholpartie!

Mit der Nachholpartie am Dienstag um 20 Uhr in Morbach beginnt die letzte Phase der Saison mit nicht weniger als zehn Saisonspielen innerhalb acht Wochen. Die Grundlage, um dieses straffe Programm erfolgreich bestreiten zu können, wurde in den letzten zehn Tagen durch intensive Trainingsarbeit gelegt. Die Jungs haben in den Einheiten sehr gut gearbeitet.

Es liegt an jedem einzelnen, was er bereit ist, in den „Topf“ zu werfen, um den maximalen sportlichen Erfolg in Saison zu erreichen, in der es schon frühzeitig nicht mehr um Auf- oder Abstieg geht.
Mit dem Gast aus Cochem treffen wir auf ein Team, das sich in einer unangenehmen Situation befindet. Auf den ersten Blick stehen die Moselaner auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Bei genauerer Betrachtung der Tabelle ist jedoch zu erkennen, dass der Abstand zum ersten Absteiger gerade einmal drei Punkte beträgt.

Personell stehen Trainer Hartenberger bis auf Robert Engel alle Feldspieler zur Verfügung. Verletzungsbedingt länger fehlen wird vermutlich Torwart Maurice Olk. Es ist jedoch noch die endgültige Diagnose nächste Woche abzuwarten.

gorges_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpm_k_u.pngreitz_k_u.pngdieschriften_k_u.pngkaufmann_sw.pngpaulus_k_u.pngscharf_k_u.pngapotheke_k_u.pnggraeber_s_w_unten.png