U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach - JSG Saarburg ~ Sa., 14.04.18, 17:00 Uhr

Erstellt: 12. April 2018

Die JSG Saarburg zu Gast in Morbach!

Wir empfangen am Samstag, den 14.04.2018 um 17 Uhr die JSG Saarburg in Morbach. Nach der kurzfristigen Spielabsage zu Wochenbeginn gegen die JSG Cochem sind wir mittlerweile zwei Wochen ohne Wettkampfpraxis. Daher heißt es erstmal, wieder den einfachen Ball zu spielen und sich die nötige Sicherheit zu verschaffen, um ein vernünftiges Spielniveau auf den Platz zu bekommen. Unser Gast steckt mitten im Abstiegskampf und benötigt dringend jeden Punkt, um in der Klasse zu bleiben. Was uns erwarten kann, haben wir schon im Hinspiel erlebt, als wir sehr glücklich mit drei Punkten nach Hause fahren durften. Wird es uns nicht gelingen, mit der nötigen Einstellung und Seriosität das Spiel zu bestreiten, werden wir auch am Samstag große Probleme haben, das Spiel positiv zu beenden.

Personell fällt unser Torwart Maurice Olk mit einer Bänderverletzung bis auf weiteres aus. Der Einsatz von Robert Engel ist weiterhin fraglich, er kämpft immer noch mit den Folgen einer muskulären Verletzung.

graeber_s_w_unten.pngkaufmann_sw.pnggorges_k_u.pngdieschriften_k_u.pngpaulus_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpm_k_u.pngreitz_k_u.pngscharf_k_u.pngapotheke_k_u.png