U19 A1: Vorbericht ~ SG Betzdorf - JFV HH Morbach ~ Sa., 05.05.18, 17:00 Uhr

Erstellt: 04. Mai 2018

Nächste Auswärtshürde im Westerwald!

Am Samstag geht es für die A-Jugend in den Westerwald zur SG Betzdorf. Es stellt sich die Frage, in wie weit wir wieder die nötige Frische besitzen, um ein gutes Spiel abzuliefern. Nachdem wir innerhalb von zehn Tagen vier Spiele zu absolvieren hatten, war der Substanzverlust sichtlich zu sehen. Daher lag der Fokus in dieser Woche auf der Regeneration. Jeder einzelne Spieler muss es schaffen, sich für diese schwere Aufgabe entsprechend zu motivieren. Mit der SG Betzdorf treffen wir wieder auf einen Gegner, der noch nicht endgültig gesichert ist und noch Punkte gegen den Abstieg benötigt. Dies wird mit Sicherheit die Aufgabe für uns nicht vereinfachen. Der kleine Kader und der damit einhergehende Mangel an Rotation, erschweren die Handlungsmöglichkeiten von Coach Hartenberger. Personell stehen hinter Juchem, Schwarz und Engel noch Fragezeichen. Es wird daher mit Spannung zu erwarten sein, welche Leistung die Mannschaft im Stande ist zu leisten.

dieschriften_k_u.pnggorges_k_u.pngkaufmann_sw.pngscharf_k_u.pngreitz_k_u.pngpm_k_u.pnggraeber_s_w_unten.pngapotheke_k_u.pngschabbach_unten_sw.pngpaulus_k_u.png