U19 A3: JFV HH Morbach – JSG Mittelmoseltal Lieser II 1-3 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A3

Erneute Niederlage im letzten Vorrundenspiel!

Nach der enttäuschenden Leistung im Spiel gegen Zell wollte die Mannschaft gegen die JSG Lieser ll eine Reaktion zeigen. Der Beginn war vielversprechend, wir gingen bereits nach 5 min. in Führung, nach einem Zuspiel von Alex in den Lauf von Jannick konnte er trocken ins kurze Eck abschließen. In den folgenden Minuten hatten wir noch 3 gute Möglichkeiten um auf 2:0 zu erhöhen, die wir leider nicht nutzen konnten. Ab der 20 min. hörten wir auf Fussball zu spielen und der Gegner übernahm immer mehr die Kontrolle über das Spiel. In der 29 min. erzielte die JSG Liesertal den Ausgleich, nachdem sich Lukas und Yannick nicht einig waren konnte der Gegner ins leere Tor einschieben.

Nach der Halbzeit wollten wir eine engagierte Leistung zeigen, was jedoch zu keiner Zeit der Fall war. So konnte der Gegner bereits 5 min. nach Wiederanpfiff auf 1:2 erhöhen. Die Mannschaft zeigte kaum Gegenwehr, sodass der Gegner in der 67 min. sogar auf 1:3 erhöhte. Dies war auch der Endstand des Spiels. Es war zugleich auch unser letztes Vorrundenspiel, wovon man die ersten Spiele noch Recht ordentlich gestalten konnte, haben wir uns in den letzten Spielen durch enttäuschende Leistungen einen oberen Tabellenplatz verspielt. Zuletzt noch ein Dankeschön an Yannick Ritter, der uns zum wiederholten Mal ausgeholfen hat.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Höhl Lukas, 2 Rieb David, 3 Herlach Alexander, 4 Martini Jannik, 5 Lorenz Michel, 6 Keller Nico, 7 Krames Jean Luca, 8 Bastian Philipp, 10 Klein Julius, 11 Ritter Yannick, 12 Schimper Niklas

Ergänzungsspieler: 9 Lossjew Robin , 13 Weber Patrick

Tore: 1:0 5min. Jannik Ritter, 1:1 29min. 1:2 50min. 1;3 67min

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  15