U19 A1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – SV Gonsenheim 1-3 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Heimniederlage !!!

Am Samstag traf man auf den SV Gonsenheim der mit 10 Punkten auf dem 11. Platz stand. Mit einem Sieg hätten wir Anschluss ans Mittefeld herstellen können, doch der SV Gonsenheim präsentierte sich als ein äußerst guter Gegner, der sehr kompakt und taktisch diszipliniert spielte. Bereits nach 15 Minuten hatte Gonsenheim seine erste Torchance, jedoch Lukas Gibbert konnte klären und wurde in diesem Spiel noch einige Male gefordert. Der SV Gonsenheim stand sehr gut in den Räumen, sodass wir kaum in die Zweikämpfe kamen. Durch gezielte Bälle in die Schnittstellen der Abwehrkette erspielten sie sich gefährliche Torchancen heraus. In der 43. Minute konnten wir dann aber ein Kopfballduell im Mittelfeld gewinnen. Tilmann Meeth überzeugte mit einer tollen Einzelleistung und schoss uns mit 1:0 in Führung. Umso ärgerlicher der Ausgleich, der mit dem Halbzeitpfiff fiel. Nach einem unnötigem Ballverlusten im Mittelfeld wurde der Ball schnell in die Spitze gespielt und der Gonsenheimer Stürmer traf zum 1:1 Ausgleich.

Gonsenheim erhöhte in der zweiten Halbzeit das Tempo, aber ohne ihre Ruhe zu verlieren. In der 60. Minute hatte man Glück das man nicht in Rückstand geriet, als der Ball zuerst an die Latte klatschte und der Nachschuss über das leere Tor geschossen wurde. Der 2:1 Führungstreffer in der 66. Minute entstand dadurch, dass wir den Ball 2 mal nicht klären konnten. Die Entscheidung fiel dann in der 70. Minute als man wieder schlecht im Strafraum gegen den Ball verteidigte. Luca Heintel hatte in der 83. Minute die Möglichkeit auf 2:3 zu verkürzen doch der Gonsenheimer Torwart konnte den Ball zur Ecke lenken.

Fazit:
SV Gonsenheim war ein sehr starker Gegner der weit aus besser spielte, wie sich ihr Tabellenplatz darstellt.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Lukas Gibbert – 3 Lukas Kaut, 5 Martin Schultheis, 13 Pascal Zurgeishel, 15 Niklas Demmer – 6 Jonas Juen, 8 Leon Backes- 10 Tim Oberländer, 11 Luca Heintel (80' Jannik Schulz), 19 Jonas vonn dem Broch – 9 Tilmann Meeth

Ergänzungsspieler: 12 Johannes Becker (ETW), 4 Daniel Kühn, 7 Kevin Juchem, 14 Jonas Juchem, 17 Jannik Schulz, 20 Nick Hoff

Tore: 1-0 43. Tillmann Meeth, SV Gonsenheim 1-1 45., 1-2 66., und 1-3 70.

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  95