U19 A2: JSG Mittelmosel Lieser I – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Keine Chance gegen den Tabellenführer!

Leicht ersatzgeschwächt startete man zu Beginn der Rückrunde mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer aus Lieser. Gegen einen offensivstarken Gegner überstand man die ersten 20 Minuten mit einer kompakt stehenden Defensive recht ordentlich. Mit einem schönen Schuss aus knapp 20 Metern gingen die Gastgeber bei regnerischem Wetter auf dem Mülheimer Kunstrasen veredient in Führung. Auf der Gegenseite hatte Julius die einzige Schussmöglichkeit für unsere Mannschaft. Mit einem knappen 1:0 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Nach guten ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit war die SG Mittelmosel wieder Herr des Spiels. Mitte der 2. Halbzeit erzielten die Gastgeber mit einem schoenen Angriff das 2te Tor. Kurz vor Schluss fiel gar das 3 :0. Mit gerade mal einem Torschuss ging man verdient als Verlierer vom Platz. Aber gegen die kommenden Mannschaften gilt es zu Punkten. Wir bedanken uns noch bei Thorben Welsch der uns ausgeholfen hat. Gute Besserung an Julius Klein und Robin Lossjew, die sich wohlmöglich schwerer verletzt haben.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Klingel Johannes, 2 Rieb David, 3 Herlach Alexander, 4 Martini Jannik, 5 Lorenz Michel, 6 Weber Patrick, 8 Welsch Torben, 9 Lossjew Robin, 10 Klein Julius, 11 Josten Christopher, 12 Schimper Niklas

Ergänzungsspieler: 7 Krames Jean Luca, 14 Höhl Lukas

Tore: 1:0 23 min, 2:0 71 min, 3:0 86 min

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  20