U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach III – JFV Hunsrückhöhe Morbach II 1-7 (0-3)

U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach III – JFV Hunsrückhöhe Morbach II 1-7 (0-3)

Sieg im Derby!

Nach dem der Spielplan der C – Jugend Kreisklasse kurzfristig auf den Kopf gestellt wurde, trafen wir am ersten Spieltag, auf unsere Sportkammeraden der C3.

Bereits in der zweiten Minute traf Alex aus kurzer Distanz zum 0:1. Im weiteren Verlauf nahm die Partie den Charakter eines Freundschaftsspieles an. Es war kein Tempo im Spiel. Die Pässe wurden teilweise schlampig und ungenau gespielt. Die Partie plätscherte so vor sich hin. Ab der 29. Minute folgten die nächsten Höhepunkte. Alex und Jannik erhöhten das Ergebnis auf 0:3. Maurice vergab im Gegenzug die erste Großchance für die C3.

Nach Wiederbeginn dasselbe Bild. Fehlpässe und leichtfertige Ballverluste ließen keinen Spielfluss aufkommen. Die Gastgeber brachten uns, mit gelegentlichen Kontern in Verlegenheit. In der 43. Minute traf dann unser Kapitän Luca, aus 20 m zum 0:4. Eine Minute später legte Nils das fünfte Tor nach. Ein verlorener Zweikampf in der Offensive, ermöglichte der dritten einen Konter über den rechten Flügel. Niklas setzte sich dort durch und legte Willi so das verdiente 1:5 auf. Im weiteren Verlauf erhöhten Luca und Jannik, gegen einen nun müden Gegner, auf 1:7.

Ein verdienter Sieg, der uns auch zeigt, woran wir noch arbeiten müssen. Ein Kompliment an die Mannschaft der C3, die uns lange Paroli bot.

Mannschaftaufstellung:
Marx M – Thees, Schell, Marx E, Greber – Unkelhäuser, Süß – Bohr, Alt, Werhan – Roth
Ergänzungsspieler: keine
Torfolge: 0:1 (2.) Roth, 0:2 (29.) Roth, 0:3 (30.) Werhan, 0:4 (45.) Süß, 0:5 (46.) Alt, 1:5 (50.) Neuls, 1:6 (52.) Süß, 1:7 (56.) Werhan
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50