U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach III – JFV Hunsrückhöhe Morbach II 1-7 (0-3)

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach III – JFV Hunsrückhöhe Morbach II 1-7 (0-3)

Derbyspiel in Merscheid!

Am Samstag trafen C3 gegen C2 auf einem wunderschönen Rasenplatz in Merscheid aufeinander. Da die C3 komplett aus dem jüngeren Jahrgang bestand, war es auch nicht verwunderlich, dass wir über das gesamte Spiel nicht wirklich ein Hauch einer Chance hatten. Trotzdem konnten wir die erste Halbzeit mit Kampf und Leidenschaft den Rückstand in Grenzen halten.

In der zweiten Halbzeit ging den Jungs immer mehr die Puste aus, dass hielt uns aber nicht davon ab, den ein oder anderen Konter zu fahren. Belohnt wurde diese mutige Spielweise durch ein Tor von Willi Neuls. Da die C2 auch nicht mehr mit 100 Prozent in die Zweikämpfe ging, hätten wir das ein oder andere Tor erzielen können.

Weil beide Mannschaften zusammen trainieren, waren wir als Trainer sehr überrascht, dass die jüngeren Spieler der C3 ein so gutes Spiel ablieferten.

Mannschaftaufstellung:
Rodighiero Eck Klein Marx Knob Knöppel Kohl Neuls Möger Kneib Weckmann
Ergänzungsspieler: Keine
Torfolge: 0-3 Pause Endstand 1-7
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 50