U15 C3: JSG Wittlich II – JFV Hunsrückhöhe Morbach III 1:1 (1:1)

U15 C3: JSG Wittlich II – JFV Hunsrückhöhe Morbach III 1:1 (1:1)

Hitziges Spiel in Dreis!

Am Samstag trafen wir auf einen sehr starken Gegner aus Wittlich. In den ersten Spielminuten konnten wir uns kaum gegen die starken Jungs aus Wittlich zur Wehr setzen. Da der Druck sehr hoch war , kassierten wir in der 10. Minute durch mehrere verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld das 1:0. Nach dem Rückstand kamen wir immer besser ins Spiel und konnten den Gegner immer mehr in ihre Hälfte drücken. In der 20. Minute erzielten wir das 1:1, dass auch hochverdient war.

Nach der Pause ließen wir keinerlei Chancen des Gegners zu. Im Gegenteil wurde die C3 immer selbstbewusster und konnten uns vier gute Torchancen erarbeiten. Das Spiel wurde von Minute zur Minute hitziger. Mit zwei fünf Minuten Strafen, zwei gelber Karten und einer roten Karte nahm sich der Gegner selbst aus dem Spiel. Kurz vor Spielende hätten wir den 1:2 Siegtreffer erzielen können. In allen Mannschaftsteilen wurde bis zur letzten Spielminute von unserer Seite alles gegeben, was bei diesen Temperaturen nicht selbstverständlich war.

Sehr gut gemacht Jungs!

Nächstes Spiel am Samstag , den 07.09.19 um zwölf Uhr in Haag.

Mannschaftaufstellung:
Rodighiero Thees Schabbach Eck Knob Süß Knöppel Neuls Möger Kneib Weckmann
Ergänzungsspieler:
Schürch Wagner Wilbert Mertini Nauerth
Torfolge: 1: 0 Gegner 1:1 Luca Süß
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte 2 × gelb zwei fünf Minuten Strafen
Zuschauer: 60

Menü schließen