U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Altenkirchen ~ Sa., 07.09.19 18:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Altenkirchen ~ Sa., 07.09.19 18:00 Uhr

Heimspiel auf Kunstrasen gegen Altenkirchen!

Am Samstagabend um 18 Uhr spielt unsere A1 zuhause gegen Altenkirchen. Ein absolut unangenehmer Gegner, der die ersten zwei Spiele nicht verloren hat und somit unberechenbar ist. Das Team um Kapitän Dominik Schell erwartet also eine schwierige Aufgabe. Wir müssen versuchen den Ball laufen zu lassen und uns auf unsere Stärken konzentrieren und das besteht nicht aus langen Bällen sondern aus einem gepflegten Kurzpassspiel!

Wir haben am Montag die Sicht von jedem einzelnen angehört und waren durchweg einer Meinung was das Spiel gegen Vulkaneifel angeht. Das Training in dieser Woche war sehr ordentlich. Erfreulich ist auch die Entwicklung von Marvin Vogt, der endlich nach monatelanger Probleme, körperlich immer besser in Tritt kommt und die Zentrale im Mittelfeld absolut bereichert!

Bis auf Jacob Grüner, der mit hoher Wahrscheinlichkeit erst zur Rückrunde nach OP zur Verfügung steht, fehlen auch Eduard Herbolt. Ede hat sich im Training bei einem Zusammenprall mit Jonathan Engel das Nasenbein gebrochen und wurde bereits operiert. Er fehlt somit 4-6 Wochen. Gute Besserung an beide!

Stürmer Tim Sausen wird auch nicht dabei sein können, da er am Freitag und Samstag mit der Rheinland-Auswahl unterwegs ist. Natürlich wird er der Mannschaft fehlen, allerdings ist die Auswahl für jeden jungen Fußballer eine absolute Erfahrung und Bereicherung.

Die A1 bietet zum Spiel Getränke und gegrilltes an. Dafür ein Dank an Frank Martini und die beteiligten Eltern die sich darum gekümmert haben.

Viel Erfolg Jungs!

Menü schließen