U19 A1: Vorbericht ~ TuS Mayen – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ So., 15.09.19 15:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ TuS Mayen – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ So., 15.09.19 15:00 Uhr

Zu Gast in Mayen!

Am Sonntag um 15 Uhr steht unsere A1 vor einer schweren Aufgabe in der Vordereifel.
Der Aufsteiger Tus Mayen ist gespickt mit einigen sehr guten Kickern und wird uns alles abverlangen. Der Gegner hat bereits 7 Punkte auf dem Konto bei einem Spiel mehr und liegt ein Platz vor uns.

Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe, aber nur dann wenn wir die richtige Einstellung an den Tag legen und alles abrufen. Den Zuschauern wird sicherlich vom Tempo und Spiel her was geboten.

Mit Eduard Herbolt und Jacob Grüner haben wir 2 Ausfälle im Team die nicht dabei sein können aufgrund ihrer Verletzungen. Sam Schurich kehrt nach überstandener Grippe wieder zurück ins Team und in den Trainingsbetrieb. Was sicherlich der Mannschaft absolut gut tut. Der Junge hat sehr gute Anlagen, ist fleißig und hat einen positiven Charakter. Bringt er Ernsthaftigkeit und Einstellung dazu ist er ein absoluter Top Spieler in dieser Liga.

Ein Kompliment muss auch mal an unsere 3 Torhüter Julius Benz, Maurice Olk und Matze Junk ausgesprochen werden die alle sehr zuverlässig und fleißig dabei sind. Das fördert natürlich die Trainings- und Spielqualität.

Es wird also eine spannende Partie erwartet.

Wir wünschen viel Erfolg in Mayen!