U12 D4: JSG Hunsrückhöhe Morbach – JFV Wittlicher Tal II 0:10 (0:6)

U12 D4: JSG Hunsrückhöhe Morbach – JFV Wittlicher Tal II 0:10 (0:6)

Klare Heimniederlage gegen starke Gäste!

Am vergangenen Wochenende empfingen wir in Bischofsdhron die Gäste vom JFV Wittlicher Tal II. Unsere Mannschaft begann gut und lief die Gäste frühzeitig an um das Kombinationsspiel zu erschweren. Chancen konnten sich die Gäste dennoch erspielen scheiterten aber zum Glück an Torwart oder Alu. In der 18. Minute missglückte ein Abspiel unseres Torwarts und die Gäste gingen 1:0 in Führung. Durch diesen Treffer waren unsere Jungs geschockt und Wittlich konnte bis zur Pause 5 weitere Tore zum 6:0 Pausenstand erzielen.

Nach der Pause folgte gleich der 7. Gegentreffer. Unsere Mannschaft rappelte sich aber auf und konnte sich etwas frei spielen und selbst Chancen erarbeiten. An diesem Tag fehlte uns allerdings das Schußglück Torwart oder Alu verhinderten den verdienten Ehrentreffer. Wittlich war hier cleverer und erzielte noch 3 Treffer zum 10:0 Endstand.

Trotz der erneuten klaren Niederlage gaben die Jungs wieder alles und zeigten sich zum vorherigen Spiel Formverbessert. Im letzten Spiel der Play Off Runde müssen wir nach Bernkastel-Kues reisen wo wir auf die JSG Mittelmoseltal Bernkastel II. Auch in diesem Spiel werden wir wieder alles geben. Kopf hoch Jungs auf ein neues im nächsten Spiel.

Mannschaftaufstellung:
1 Trampert, 2 Bolz, 3 Reves, 4 Arnold, 5 newel, 6 Raduinea A., 7 Rusello
Ergänzungsspieler:
8 Kläs, 9 Baumgart H., 10 Baumgart L., 11 Raduinea E., 12 Bognar, 13 Bauer
Torfolge: 0:1 (18.) Lenhardt, 0:2 (21.) Gradke, 0:3 (23.) Shala, 0:4 (24.) Ackermann, 0:5 (26.) Lenz, 0:6 (29.) Dorland, 0:7 (33.) Bettahar, 0:8 (43.) Dorland, 0:9 (52.) Lenhardt, 0:10 (60.) Lenhardt
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20

Menü schließen